Gestricktes und Gehäkeltes

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6428
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Gestricktes und Gehäkeltes

Beitragvon feendrache » Do 24. Okt 2013, 12:32

Hab jetzt keinen Strickthread gefunden, also einen neuen...
Hab grad was fertig:

Bild

hier ist er noch in Arbeit:

Bild

Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 7844
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Gestricktes

Beitragvon renner » Do 24. Okt 2013, 13:04

:hutab: das sieht sehr gut aus! Macht aber bestimmt viel Arbeit und ist bestimmt auch total schwer nach zu machen :vampschreck:
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6428
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Gestricktes

Beitragvon feendrache » Do 24. Okt 2013, 13:10

Es dauert schon seine Zeit, über den Schwierigkeitsgrad kann ich nicht wirklich eine Aussage treffen, da ich das für einfach halte... was aber überhaupt keine Aussage ist ;)

Muster hab ich selbst entworfen :)

Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 7844
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Gestricktes

Beitragvon renner » Do 24. Okt 2013, 13:16

:anbet:

:cooly:
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.

Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5842
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Gestricktes

Beitragvon Jackeline » Do 24. Okt 2013, 14:05

Du Strickgöttin. :anbet:

thjorsa
Fohlen
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Gestricktes

Beitragvon thjorsa » Do 24. Okt 2013, 14:23

Sieht super aus!

Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Gestricktes

Beitragvon Greta J. » Do 24. Okt 2013, 18:36

Jackeline hat geschrieben:Du Strickgöttin. :anbet:
Da schließ ich mich an... :anbet:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan

Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 6589
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Gestricktes

Beitragvon WaldSuse » Do 24. Okt 2013, 20:57

*seufz* Sehr,sehr schön!!!! Was hab ich früher gestrickt.....aber nun hab ich mir nen Karpaltunnelsyndrom angeschafft und mir schlafen die Hände ein beim Stricken.... :cry:
Die 5 Lebensregeln des Reiki

Gerade heute:
Erwarte nur das Beste
Freue dich
Sei freundlich zu ALLEN Lebewesen
Verdiene dein Brot ehrlich
Sei dankbar für ALLES

Benutzeravatar
Berry
Sportpferd
Beiträge: 1432
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:01
Wohnort: Oberpfalz

Re: Gestricktes

Beitragvon Berry » Fr 25. Okt 2013, 00:03

Klasse! Ich kann nicht mal ganz normal "gradeaus" stricken :shock:
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6428
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Gestricktes

Beitragvon feendrache » Fr 25. Okt 2013, 06:59

WaldSuse hat geschrieben:*seufz* Sehr,sehr schön!!!! Was hab ich früher gestrickt.....aber nun hab ich mir nen Karpaltunnelsyndrom angeschafft und mir schlafen die Hände ein beim Stricken.... :cry:
das is ja mal doof, du arme :hug:

@alle danke :) mein Mann hat nen neuen Namen für mich: "Strickteufel" ... ich bin total Strick-süchtig


Zurück zu „Selbstgemachtes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast