Mag sich mal Jemand an ihm versuchen?

Moderator: feendrache

Antworten
Jasmin*
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:00

Mag sich mal Jemand an ihm versuchen?

Beitrag von Jasmin* »

hallo ihr lieben!
bei mir gehts gerade etwas drunter und drüber. ich bin auf sinnsuche um weiter planen zu können, da mache ich mir natürlich auch gedanken um die mir anvertrauten.
außerdem hat sich jemand gemeldet, der zu "übungszwecken" mal mit meinem wallach sprechen wollte. und was da raus kam war wenig aufschlussreich. ich weiß, rumexperimentieren ist auch nicht gut, aber mich würde interessieren, ob der kommunikationsversuch überhaupt funktioniert hat.
gibt es wen, der sich mal mit dem herrn in verbindung setzen würde? ich möchte ihn schon gerne in meine entscheidungen mit einbeziehen. es geht ja auch um unsere gemeinsame zeit.
ich habe es ein paar mal halbherzig versucht, aber ich bin da zu verkopft und emotional zu tief drin :( .
ja ... danke schon mal.
Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!
Skolli
Remonte
Beiträge: 258
Registriert: So 20. Mai 2012, 13:10

Re: Mag sich mal Jemand an ihm versuchen?

Beitrag von Skolli »

Hallo Jasmin,

ich würde es versuchen, bin aber ziemlich aus der Übung, weil ich lange nix mit fremden Tieren gemacht habe.

Du kannst mir gerne mal ein Foto und deine Fragen per PN schicken.
Kann aber noch nicht versprechen, wann ich dazu komme.

Liebe Grüße
yvonne
Antworten