Hallo aus Rheinhessen :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6335
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo aus Rheinhessen :)

Beitrag von Sunny77 »

Danke Anouk :)

In wie fern ist es mit dem eigenen Jungspund anders als mit anderen Jungspunden? Außer, dass das Herz mehr dran hängt meine ich.

LG, Sunny
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Hallo aus Rheinhessen :)

Beitrag von anouk »

gerne :-)

hmm gute frage, wie kann ich das verständlich beschreiben ...

ich glaub bei mir wurde mit dem gedanken an ein eigenes pferd, eigentlich wollt ich ein schimmelchen "retten" um ihr ein paar nette jahre zu schenken, ein umdenkprozess geweckt. ich bin bei wzp gelandet & beim clickern

noch dazu hab ich vor meinem eigenem diesen "es muss alles richtig toll werden" anspruch nie gehabt. da hab ich einfach das gemacht wie ich es gelernt hatte & kannte. das ging beim eigenen nicht mehr, ist eigentlich auch unabhängig von jungspund oder nicht :-n

verstehst du meine gedankengänge ein bißchen?
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6335
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo aus Rheinhessen :)

Beitrag von Sunny77 »

Ein bisschen vielleicht :)

Ich habe mit Freydís (meinem ersten eigenen Pferd) ja auch einiges falsch gemacht und habe vermutlich deswegen soviel Angst bei Enia wieder ganz viel falsch zu machen. Daher auch die 1001 Bücher und das Studium der kompletten wzp Webseite ;) Ich möchte mit Enia ganz eng zusammen wachsen und eine Beziehung auf Vertrauensbasis aufbauen. Aber mein Ziel ist es auch, nicht "übervorsichtig" zu sein... Andererseits will ich sie auch nicht überfordern... *argh* Zuviele "Wenn's" und sie ist noch nicht mal bei uns auf dem Hof :)

LG & Danke für's Gedanken teilen!
Zuletzt geändert von Sunny77 am Fr 27. Sep 2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Hallo aus Rheinhessen :)

Beitrag von anouk »

:-) wird schon werden,

eben dieses übervorsichtige musst ich auch wieder in normale bahnen lenken. aber man kann ja trotzdem einen engen, guten & partnerschaftlichen umgang mit gegenseitigem respekt pflegen :-n

alles gute! :wave:
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8877
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Hallo aus Rheinhessen :)

Beitrag von tara »

Sunny77 hat geschrieben: sobald Enia endlich in die große Offenstall-Isländerherde bei uns eingezogen ist :)
ich dachte, da wäre kein Platz mehr, und/oder du wolltest da nicht hin?
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
ehem User

Re: Hallo aus Rheinhessen :)

Beitrag von ehem User »

Hallo. :!:
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6335
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo aus Rheinhessen :)

Beitrag von Sunny77 »

Hallo zurück alle zusammen :)
@tara - da sind einige ausgezogen und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Antworten