Immer wieder von vorne beginnen?

Moderator: Keshia

ehem User

Re: Immer wieder von vorne beginnen?

Beitrag von ehem User »

Danke Nelchen und Stjern für eure Beiträge bzgl dem Strohthema. Leider wurde es jetzt so festgelegt, dass jedes Pferd individuell seine jeweilige Heumenge in der früh vor dem Koppelgang bekommt, (angeblich) bekommen sie dann mittags Heu auf die Koppel, und abends bekommt wieder jeder seine Portion....

JA meine Stute braucht anscheinend wirklich eine starke Führungsperson. Auf der Weide setzt sie sich auch bei den anderen Stuten durch und entweder sie vertreibt alle von der Raufe, oder was ihr gerade in den Sinn kommt und worauf sie Lust hat :P
... Ich war eben beim Stallwechsel nur unsicher bzgl. das sie nun nachts wieder in der Box stehen muss, aber dadurch das sie im alten Stall so brav war die letzten Monate, hatte ich keine Bedenken mehr, dass es wieder so von vorne beginnt, weil ich endlich gedacht habe, dass wir uns zusammengerauft haben. Bin ja auch innerhalb der ersten zwei Wochen im neuen Stall ausreiten gegangen etc. ... nur dann als sie am Putzplatz nicht mehr ruhig stehen konnte als sie alleine war, und mich im Gelände abgesetzt hat, fing die Unsicherheit wieder an :/

lg
Antworten