Was wächst denn da?
Moderator: Sheitana
Re: Was wächst denn da?
@Lottehüh,
Ich bin Reiki Meisterin,muß aber deshalb noch lange nicht alles lieben.Und wenn ich meinen Garten etwas verschlampern lasse,was dieses Jahr mal wieder geschehen ist,dann finde ich NUR noch das Zeugs.Und drunter die anderen Pflanzen,die ich da fast nimmer raus bekomme.Ich bin als Reiki Praktizierende auch keine Heilige und will es auch gar nicht sein.
So,sorry fürs off topic.
Ich bin Reiki Meisterin,muß aber deshalb noch lange nicht alles lieben.Und wenn ich meinen Garten etwas verschlampern lasse,was dieses Jahr mal wieder geschehen ist,dann finde ich NUR noch das Zeugs.Und drunter die anderen Pflanzen,die ich da fast nimmer raus bekomme.Ich bin als Reiki Praktizierende auch keine Heilige und will es auch gar nicht sein.
So,sorry fürs off topic.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Vielen Dank ihr Lieben, dann wird sie den Winter bei uns im Treppenhaus oder Flur erleben
Ich bin total begeistert, das Bäumchen blüht bestimmt schon 8 Wochen und immer wieder schieben neue und noch mehr Blüten nach.

Meine Schönmalve habe ich damals leider nicht über den Winter gebracht. Aber dein Bäumchen macht Lust, es noch einmal zu versuchen. 

Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
habe eben mal ein bischen gego gelt und da gelesen, dass man sogar mit Stecklingen vermehren kann. Das werde ich jetzt mal versuchen, ein paar Seitentriebe sind schon echt lang. (Wenn ich dort richtig gelesen habe, ist diese Bäumchen eher ein Hängepflanze und für Ampeln geeignet....) Wenn es funktioniert, kann ich Dir dann gerne einen abtreten. Hab das Bäumchen für recht kleines Geld bekommen und dachte mir, na wenn es denn 2 - 3 Monate blüht, hat es sich schon gelohnt. Mit solcher Pracht hatte ich nicht wirklich gerechnet 

Bei mir ist über Nacht was auf der Weide explodiert
Ca. 3 qm sind das nun schon... Kennt das jemand?
Habe Pferde nicht dort, aber wenn sich das sooo schnell vermehrt, ist da ja bald nichts anderes mehr

Ca. 3 qm sind das nun schon... Kennt das jemand?
Habe Pferde nicht dort, aber wenn sich das sooo schnell vermehrt, ist da ja bald nichts anderes mehr

LG
Gabi
Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes
LG
Gabi
Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes
Es dürfte sich um Leinkraut handeln http://www.awl.ch/heilpflanzen/linaria_vulgaris/
ja, das ist es! Vielen Dank!!!
Ist ja wohl nicht giftig, sondern eher richtig gut - kann ich als Heilkraut verkaufen
Ist ja wohl nicht giftig, sondern eher richtig gut - kann ich als Heilkraut verkaufen

LG
Gabi
LG
Gabi
Kannst Du gut Hämorrhoidensalbe draus machen
.

Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit

LG
Gabi
LG
Gabi