Hey Hey!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hey Hey!

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal eben vorstellen :)
ich bin durch eine bekannte auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe immer sehr viel von euch gehört und ihr habt mir,unbekannterweise,schon sehr geholfen ;)
ich bin 23 Jahre alt und wohne mit meinen 4 Ponys in Hessen. Pferde gabs in meiner Familie schon vor mir.somit reite und beschäftige ich mich schon sehr lange mit den lieben "Zossen" ;)
ich hoffe ich kann hier noch viel neues lernen und vielleicht auch hier und da mal ein bisschen weiterhelfen-hihi ^^
ehem User

Re: Hey Hey!

Beitrag von ehem User »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Woher aus Hessen kommst du denn?
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hey Hey!

Beitrag von Keshia »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Da isse ja endlich!

:happy:

:bounce:

:woot:

:umaermel:

Darf ich vorstellen? Das ist die berühmte N. :mrgreen:

Schön, daß du hier bist. Kriegst auch bald Antwort auf deine Email. Bin momentan leider mit ganz anderen Dingen beschäftigt (siehe letzte Seiten meines Tagebuchs, Link in der Signatur).
Hach, prima, freu mich schon auf Austausch mit dir. :-)

Grüße,
Keshi
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: Hey Hey!

Beitrag von ehem User »

Swedenfox hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Woher aus Hessen kommst du denn?


Aus der nähe von marburg :)
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Hey Hey!

Beitrag von Avalon »

Oh, das ist ja nicht mal sooo weit von mir weg :wave:
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
ehem User

Re: Hey Hey!

Beitrag von ehem User »

:danke2:
Benutzeravatar
Hope1
Sportpferd
Beiträge: 2168
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Wohnort: Südspanien

Re: Hey Hey!

Beitrag von Hope1 »

:klatschen: :wave: :glitzer: :happy: :winke: :welle: :hallo2: :umaermel:

Hallo Nora! Herzlich willkommen, schön, daß Du hier bist! :freu:

Ihr habt Hufabdrücke in meinem Leben hinterlassen: Movie, Whity, Dusty ,Querida und Smokie. Für immer im Herzen und unvergessen!
:herzi:
Antworten