Süchtig? Fast gar nicht

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Rosina
Fohlen
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:48

Süchtig? Fast gar nicht

Beitrag von Rosina »

Hallo ihr Lieben,

Sabine (5x) aus Hamburg braucht ihren täglichen Lesestoff.
Rosina (13) knabbert derweil frisches Grün an frischer Luft, badet in der Sonne (ist schon ganz braun), legt ihre Heilerdepackung auf und wartet auf Besuch.

Ha! In letzter Zeit habe ich zwar nicht viel geschrieben, aber ich lese täglich meine Lieblings-Abenteuerserien. LG Sabine
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Süchtig? Fast gar nicht

Beitrag von eseilena »

Hey, von dir hab ich ja ewig nichts mehr gehört :freu2: dass du auch mal wieder "auftauchst"
Benutzeravatar
Rosina
Fohlen
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:48

Re: Süchtig? Fast gar nicht

Beitrag von Rosina »

Eseilena, wink nach Süden! Die Abenteuer der Pferdin gehören zu meinen Lieblingsserien, ich verfolge euch täglich. Eure Ausritte sind die schönsten überhaupt, Keks, Keks, Keks. Schön, dass du auch hier bist, so verpasse ich keine Folge.
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Süchtig? Fast gar nicht

Beitrag von eseilena »

:-Y *rotwerde* (ganz ehrlich: das freut mich ungemein :freu:)
Benutzeravatar
Rosina
Fohlen
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:48

Re: Süchtig? Fast gar nicht

Beitrag von Rosina »

Brauchst nicht rot zu werden, das liegt nur an deinem Schreibstil und dem hohen Nutzwert deiner Berichte für mich.
Euer neuer Sattel zum Beispiel, wenn der sich bei euch weiter so gut bewährt, dann könnte das für uns vielleicht auch eine Option sein. Meine Süße ist ja so ähnlich gebaut wie die Pferden, lang mit gerader, leicht ansteigender Rückenlinie. Also reite, teste und schreibe nur schön weiter.
Antworten