Reitregenmantel

Moderator: Stjern

Antworten
ehem User

Reitregenmantel

Beitrag von ehem User »

Hallo,

bin mal wieder auf der Suche nach einem leichten Reitregenmantel. Habe jetzt den teuren Beigen von Loes.. und der war jetzt am Wochenende gar nicht mehr dicht (gut es hat auch 2 Stunden während des Ausrittes geschüttet). Habe den aber auch schon 10 Jahre, zwar selten gewaschen aber auch nie wirklich imprägniert. Der Mantel ist schon super, allerdings auch ganz schön schwer und auch teuer geworden. Ich habe seinerzeit noch 99,95 Euro bezahlt und fand das damals schon viel.

Ich habe mal gegoogelt und bin dabei auf den Jeantex Meteor gestoßen. Leider finde ich hierzu keine Bezugsadresse bzw. keine Preise. Hat den vielleicht jemand und kann mir seine Erfahrungen schildern? Woher bekomme ich den? Früher gab es den angeblich bei Way Out West, leider finde ich den da nicht mehr.

LG Steffi
Antworten