Wahl-Hessen sagen Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
li01sa
Nachwuchspferd
Beiträge: 439
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:06
Wohnort: Ganz nah dran an Westfalen

Wahl-Hessen sagen Hallo

Beitrag von li01sa »

Hallo zusammen,

nachdem ich im alten WzP- und dann im Reitwaisen-Forum immer mal ein wenig geschmökert habe, möchte ich Pony und mich doch jetzt mal offiziell vorstellen.

Bin Ü40, komme aus Ostwestfalen und bin seit langem im Exil in der Nähe von Frankfurt zuhause.

Mein Ponywallach ist Ü10, kommt aus Brandenburg und lebt nach kurzer Reitschulzeit seit 5 Jahren mit mir.

Wir haben immer schon gern vielseitig miteinander gearbeitet - Dressurreiten, Handarbeit, Boden, Longe, Spielchen und Tricks - sind aber besonders zusammengewachsen während und nach Ponys schwerer Rehe vor 1 1/2 Jahren. Seitdem bin ich immer offener geworden für Alternativen zum Geradeaus im Umgang mit dem Pferd und hoffe auf vielfältige Anregungen bei Euch.

Liebe Grüße
li01sa
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Wahl-Hessen sagen Hallo

Beitrag von A.Z. »

Herzlich willkommen in unserer Runde. :blumen:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Neddie
Sportpferd
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 08:18

Re: Wahl-Hessen sagen Hallo

Beitrag von Neddie »

Herzlichen Willkommen :blumen2:
Wo steht denn dein Pony? :)
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky
ehem User

Re: Wahl-Hessen sagen Hallo

Beitrag von ehem User »

Neddie hat geschrieben:Herzlichen Willkommen :blumen2:
Wo steht denn dein Pony?
Hallo Neddie,

B.H. bei B. S.?

Viele Grüße,
Gioia
Benutzeravatar
li01sa
Nachwuchspferd
Beiträge: 439
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:06
Wohnort: Ganz nah dran an Westfalen

Re: Wahl-Hessen sagen Hallo

Beitrag von li01sa »

Hallo Neddie,

wir wohnen in Eddersheim. Nicht weit von FFM.

Viele Grüße,
li01sa
Liebe Grüße :winky:

"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."

Nuno Oliveira
Benutzeravatar
Neddie
Sportpferd
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 08:18

Re: Wahl-Hessen sagen Hallo

Beitrag von Neddie »

Nee, H. (Gibt´s H. eigentlich als Stadt? Bin nicht von hier) :)
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky
ehem User

Re: Wahl-Hessen sagen Hallo

Beitrag von ehem User »

Neddie hat geschrieben:Nee, H. (Gibt´s H. eigentlich als Stadt? Bin nicht von hier) :)
H. als Stadt zumindest nicht im Aartal ;)
Steht Dein Pony im R.H? Hatte dort meine ersten Reitstunden - allerdings lange vor VVs Zeiten :) Komme ursprünglich aus AM, also dem Nachbarort von H.

Grüß mir die Heimat,

Gioia
Antworten