Grüße aus dem Schwabenland!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von ehem User »

Hallo Zusammen,

ich bin durch einen absoluten Zufall auf dieses Forum gestolpert und habe mich gleich dazu entschlossen hier zu bleiben. :-) Wir - das bin ich, weiblich, 32 Jahre alt, Galibo (20-jähriger Araberwallach, Beruf: cooles und vielseitiges Westernreitpferd, Schwerpunkt Reining), Joe (6-jähriger Minishettywallach, von Beruf superfleißiges Fahr- und begabtes Zirzensikpony) und Dinky (4-jährige Quartermulistute, beginnt dieses Frühjahr ihre Reitausbildung, momentaner Aufgabenschwerpunkt: Bodenarbeit, Schmusen, LANGE Spaziergänge etc.).

Wir freuen uns auf einen guten Austausch unter Gleichgesinnten hier!

Viele Grüße
Elke
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von A.Z. »

Herzlich willkommen in unserer Runde :blumen:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von SirMax »

:winke:
herzlich Wollkommen!!
Schwabenzuwachs ist immer gut :whistle:
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
ehem User

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von ehem User »

Hallole,

viele Grüße von der Schwäbischen Alb und herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim schmökern und fleißig schreiben.

LG Steffi
Benutzeravatar
Corry
Fohlen
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:16

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von Corry »

Hallo Elke!
Schön, dass sich die Bawüler so langsam aber sicher vermehren!
Ich bin auch aus Stuttgart, mein Pferd steht aber auf der Alb.
Liebe Grüße
Corry
Benutzeravatar
hottemaxi
Remonte
Beiträge: 271
Registriert: So 20. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von hottemaxi »

Herzlich Willkommen!

Schön noch jemanden aus dem Schwabenländle anzutreffen :-)
ehem User

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von ehem User »

Danke fürs freundliche Willkommen-heißen! :)

Viele Grüße,
Elke
Antworten