Jungponyausbildung

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von Biggi »

Gute Besserung an den starken Maxi!
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von ehem User »

Danke, dem gehts eigentlich schon ganz gut glaub ich. Abspritzen tu ich ihn heute nicht, es is zu kalt hier und morgen nachmittag gibts ne Nachkontrolle. Etwas genervt scheint er, weil er spariert ist (mit 3 Litzen nen Bereich auf der Wiese abgesperrt, wo er sein muss), damit er in Ruhe fressen kann usw...
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von Maxima »

Tapferer kleiner Mann, das wird er bald vergessen haben.

Ich muß Dir mal ein ganz, ganz dickes Lob aussprechen! Als Du dich mit dem Max hier im Forum vorgestellt hast, hat sich das alles ziemlich gruselig angehört und Du hast Dich im Anschluß so super toll gekümmert und alles dafür getan daß es Deine Pferdchen so richtig gut haben und wirklich mit Vernunft gehalten werden, ich find das wirklich oberklasse! :clap:
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von ehem User »

Danke vielmals, tut gut zu lesen :)
Uuuuund ich bin grad so superglücklich, für die Große ist ein neuer Stall gefunden, dort siehts priima aus :-D
Antworten