Hengstgebaren ganzjährig???

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 3452
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Hengstgebaren ganzjährig???

Beitrag von Diana »

Nur so nebenbei, :whistle: wir haben unseren Youngster nach dem Absetzen von der Mutter ca. 1/2 Jahr mit dem Vater auf die Koppel gelassen. Ging ganz gut und dann ist er in eine gemischte Wallach Herde gekommen, mit 2 anderen Youngstern und 3 älteren Wallachen. Eigentlich wollten wir den Hengst auch mit integrieren aber er ist mit einem der Wallache nicht klar gekommen. Aber in der Zeit zu zweit war der Hengst ruhiger und ausgeglichener als vorher.

LG
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Antworten