Cushing (ECS-EMS)

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von brexi »

Ja das Fell, das Horn ist ok :nix:

Danke für den Tip!
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Memüsi
Nachwuchspferd
Beiträge: 519
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von Memüsi »

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man das Ergebnis von Biocontrol bekommt.

Danke
Sigi
ehem User

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von ehem User »

Geht meist innerhalb von 2-3 Tagen. Dauert es länger, einfach mal beim TA anrufen, vielleicht hat er vergessen Bescheid zu sagen.

LG Sigi ;)

Ich kann morgen gern mal bei mir auf dem Ergebnis gucken, da stehen die Daten drauf (Blutabnahme und Datum Ergebnis).
Benutzeravatar
Memüsi
Nachwuchspferd
Beiträge: 519
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von Memüsi »

Danke :)
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von brexi »

Bild

Das ist von heute, leider mit Schneesturm. Zugenommen hat Sie nicht, und irgendwie auch garkeinen richtigen Appetit, nicht einmal auf lecker Müsli :heul:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von ehem User »

An den Beinen siehts ja schlimm aus :(
Bei Blacky sieht man so langsam die Kante, wo wir letztes Jahr geschoren haben. Hoffentlich geht das noch raus mit dem Fellwechsel. Bisher schmeißt er ganz gut. Auch so geht es ihm gut, ist fit und munter, nur das Ticken vorne rechts ist mal mehr, mal weniger. Ich weis aber auch nicht obs jetzt so schlimm ist dass er Schmerzmittel braucht, er lahmt ja nicht und läuft freiwillig. Schwierig.
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von brexi »

So wie an den Beinen sah sie überall aus. Das fällt auch so garnicht ab :-ü

Aber seitdem das Fell runter ist gehts Ihr wesentlich besser :-n

Das mit dem Ticken hatte Brownie auch oft, bei Ihr war es eine Verkalkung in der Röhrbeingegend
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von ehem User »

@Memüsi: Blut abgenommen am 26., Ergebnis per Fax am 29. Wobei ich nicht mehr weis ob ein WE dazwischen war, da das Labor das Blut eh am gleichen Tag auswerten muss.
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6847
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von Cat_85 »

brexi, ich muss ehrlich sagen, schön sieht es nicht aus. :(
Ich würde mit der Dosis des Medis experimentieren, aber wenn das Pony da schon recht hoch ist kann man irgendwann ach nicht mehr höher. Wie geht es ihr denn sonst so? Frisst sie? Mag sie laufen?
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Cushing (ECS-EMS)

Beitrag von brexi »

Aaaalso. Sie isst Ihr Heu meistens auf. Aber es setzt nicht an. Anderes Futter nimmt Sie fast garnicht mehr. Aus dem Eimer nimmt Sie ab und an einen bisschen Rüschnis oder was von dem Pre Alpin, aber wirklich essen mag Sie alles nicht :-ü
Früher hat sie gierig alles gegessen, heute nicht mehr :(
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Antworten