Isi-box!
Moderator: Sheitana
Re: Isi-box!
Hallöchen
ich schleich mich dann auch mal hier herein...
Mein Loki ist jetzt fast 6 und kommt vom Gestüt Eickernstie - kennt das wer - bzw. hat hier auch jemand ein Eickernstiepony?
LG Carina
ich schleich mich dann auch mal hier herein...
Mein Loki ist jetzt fast 6 und kommt vom Gestüt Eickernstie - kennt das wer - bzw. hat hier auch jemand ein Eickernstiepony?
LG Carina
- Kandstjarna
- Jährling
Hey Carina, du bist ja jetzt auch hier und wie ich sehe hast du auch den Jungpferdethread schon gefunden
.
LG Juliane

LG Juliane

Auch hier nochmal bei den Isis, willkommen in der Runde
.
Wir sind immer ganz heiß auf Bilder
.

Wir sind immer ganz heiß auf Bilder

Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
- Kandstjarna
- Jährling
Von uns gibt's was zum Gucken vom winterlichen Sonntagsspaziergang:

@Juliane: Schöne Winterspaziergang-Bilder!
Bei uns kam am Wochenende auch endlich wieder die Sonne heraus und ich konnte mal wieder Bilder von unserer Rasselbande machen
(bis die Speicherkarte der Kamera voll war
)
Zuerst mal überschüssigen Ballast abschütteln

Isländer unter sich

Gibts hier auch "Nichtisländerasyl" ?

Die Jungspunde lieferten sich heiße Wettrennen...

Manchmal sogar mit unlauteren Mitteln...

Die komplette Rasselbande

Und mein Lieblingbild

Entschuldigt meine Bilderflut, ich war so begeistert von den Jungs
viele liebe Grüße

Bei uns kam am Wochenende auch endlich wieder die Sonne heraus und ich konnte mal wieder Bilder von unserer Rasselbande machen

Zuerst mal überschüssigen Ballast abschütteln

Isländer unter sich
Gibts hier auch "Nichtisländerasyl" ?

Die Jungspunde lieferten sich heiße Wettrennen...
Manchmal sogar mit unlauteren Mitteln...

Die komplette Rasselbande

Und mein Lieblingbild

Entschuldigt meine Bilderflut, ich war so begeistert von den Jungs

viele liebe Grüße

Bilderfluten werden immer entschuldigt.
Die Bilder sind toll. Ich werd demnächst mal ein paar Frühlingsbilder vom letzten Jahr suchen. Ich mag nämlich keinen Winter mehr sehen. Vielleicht habt ihr ja auch noch welche?

Die Bilder sind toll. Ich werd demnächst mal ein paar Frühlingsbilder vom letzten Jahr suchen. Ich mag nämlich keinen Winter mehr sehen. Vielleicht habt ihr ja auch noch welche?

ich hab auch mal wieder ein bild
- zwar nur ein handybild, aber der junge wird auch auf handybildern immer schöner 
mittlerweile ist er übrigens gekört mit tollem richterspruch und guten noten und diesen frühling darf er noch decken bevor er gelegt wird (apropos, wer nochmals wollte jetzt evtl. nochmal decken lassen von ihm? wir haben noch einen oder zwei plätze frei soweit ich weiss).

mittlerweile ist er übrigens gekört mit tollem richterspruch und guten noten und diesen frühling darf er noch decken bevor er gelegt wird (apropos, wer nochmals wollte jetzt evtl. nochmal decken lassen von ihm? wir haben noch einen oder zwei plätze frei soweit ich weiss).
Der hübsche Kerl wohnt einfach zu weit weg(apropos, wer nochmals wollte jetzt evtl. nochmal decken lassen von ihm? wir haben noch einen oder zwei plätze frei soweit ich weiss).

dabei isser jetzt nochmals ein ganzes stück näher bei dir
(er deckt auf dem gestüt kastanienwald westlich von frankfurt)

(er deckt auf dem gestüt kastanienwald westlich von frankfurt)
Aber immer noch 3 Stunden Hängerfahrt. Bei der einen Stute, weiß ich nicht, ob die überhaupt fährt und die anderen haben dann ein Fohlen. Dehnen möchte ich das auf keinen Fall zumuten.