Hello again

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hello again

Beitrag von ehem User »

War früher bei WzP und bin grad auf dieses Forum gestossen :-D Komme aus Südbayern, nähe Rosenheim. Bin 43 Jahre, habe eine Haflingerseniorin (24) mit der ich wieder ausgiebige Ausritte machen kann :-D und meine Halbblutstute Malawi, mit der ich auch schon einige Höhen und Tiefen erlebt habe. Ich liebe meine Pferde unbeschreiblich, bin erst vor ein paar Jahren mit dem Pferdevirus infiziert worden und freue mich über regen Austausch und Input. Photos folgen in Kürze, jetzt muss ich mich hier erst mal umsehen. LG Anja
Antworten