hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

hallo

Beitrag von ehem User »

gruss aus österreich, ich habe eine riiiiiiieeeeesen problem mit meinem pferd und hoffe auf euere hilfe! glg, s.
Benutzeravatar
Neddie
Sportpferd
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 08:18

Re: hallo

Beitrag von Neddie »

Oh, na da sage ich doch mal "Hallo" und "Glück auf", dass du hier eine Lösung findest :goforit:
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky
ehem User

Re: hallo

Beitrag von ehem User »

Herzlich Willkommen ..... und Probleme sind dafür da,
um sie zu lösen. :winky:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: hallo

Beitrag von Wallinka »

Hallo Schimmeltier und herzlich willkommen bei uns. Wir haben dich schnell freigeschaltet, damit du dein Problem posten kannst, trotzdem wäre es nett, wenn du dich noch ein bißchen ausführlicher vorstellen könntest. Wir finden es immer nett, wenn wir wissen, wer hier so schreibt ;)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: hallo

Beitrag von marjul »

:wave: Hallo Schimmeltier!

Magst du verraten wo aus Österreich du kommst?

Viele Grüße aus OÖ!
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Antworten