Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von Cate »

:umaermel:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Frekja
Remonte
Beiträge: 220
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:46
Wohnort:

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von Frekja »

:hug:
LG, Frau Plüsch & Patricia

Unser Tagebuch
ehem User

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von ehem User »

:umaermel:
Weißt du, was sie dann mit dem Pferd vorhat?

Liebe Grüße,
Jussi
ehem User

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von ehem User »

Jussi13 hat geschrieben::umaermel:
Weißt du, was sie dann mit dem Pferd vorhat?

Liebe Grüße,
Jussi
Kriegst PN. ;)
Western Fan
Lehrpferd
Beiträge: 2500
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 22:51

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von Western Fan »

Viel Kraft dir morgen.
Fällt Euch bestimmt nicht leicht. :hug:
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
ehem User

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von ehem User »

Danke, lieb von dir, Westernfan.
ehem User

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von ehem User »

So, "mein" Pferd ist nun nicht länger mehr mein Pferd...

Haben ihn heute seiner Besitzerin zurückgebracht. Lief alles reibungslos. Pferd ließ sich schnell und unkompliziert verladen und nach einer Stunde Fahrt war er wieder "zu Hause". Nach Erledigung der restlichen Formalitäten habe mich dann noch von ihm verabschiedet. Als er so in seiner Box stand, tat er mir einfach nur noch leid. Er schaute mich mit so einem traurigen Blick an, dass ich ihn am liebsten wieder da rausgeholt hätte. Aber: Er wird schon damit klarkommen, wenn er sich erst wieder an alles gewöhnt hat. Ihm wird's ja dort an nix fehlen...

:klee:
Benutzeravatar
Haffibande
Nachwuchspferd
Beiträge: 527
Registriert: Do 17. Mai 2012, 14:23

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von Haffibande »

:schulter2:

Bis bald Mary, :schildi: Welli und Co.
Liebe Grüsse sendet Mary :lol:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von november »

Deine Entscheidung kann ich voll verstehen, aber auch deine gefühle jetzt. Schade, dass es so kommen musste. :umaermel:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Dringend! Rückabwicklung Pferdekauf

Beitrag von ehem User »

:umaermel:
Gesperrt