*Wonder aus der Oberpfalz stellt sich vor

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: *Wonder aus der Oberpfalz stellt sich vor

Beitrag von ehem User »

Nein - hat er nicht. Ich war gestern bei mir am Server auf Bildersuche, aber die sind irgendwo. wo ich nicht gesucht habe... 8-)

Adresse und meine Handy-Nummer schicke ich Dir gerne per PN.
foxy48
Remonte

Beitrag von foxy48 »

:winky:

Neuer Name und doch wieder erkannt! :wave:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Foxy,

Danke für Dein nettes Hallo. :knicks:

Ich habe nach dem WzP-Chrash oft an Dich denken müssen...Hast Du ein TB, wo ich nachlesen kann?
foxy48
Remonte

Beitrag von foxy48 »

Nein, TB gibts nicht; ich mach ja nichts Berichtenswertes mehr mit den Pferden. Versorgen halt, sonst :nix:

Ich hatte ja versucht, jemanden zu finden, mit dem man Spaziergänge u.ä. mit den beiden Verbliebenen Billy und Foxy gemeinsam machen könnte, aber niemanden gefunden. Da die Beiden seit Shandors Tod allein stehen, bedeutet Getrenntwerden nur Streß. Auch für mich, denn beim Spazierenreiten mit Billy machte er sich jetzt immer große Sorgen, dass in der Zwischenzeit was mit Foxy passieren könnte und war nicht mehr das verlässliche Pferd, mit dem man unbesorgt allein ausreiten konnte.

Seit ich Billy bewußt in die Vollzeitrente entlassen habe, hat sich dem Anschein nach sein Gesundheitszustand stabilisiert; vermutlich ist er einfach erleichtert, dass keine Anforderungen mehr an ihn gestellt werden.

Tja, und jetzt lese ich hier in den TBn meist nur als HML mit und nehme so weiter an den Entwicklungen des "alten" Kerns teil.
ehem User

Beitrag von ehem User »

....die Stauberin.....Manuela......

Sag Mal, warst/ bist du sehr aktiv im DA-Forum? Bist du die Manuela mit dem grossen nicht so gesunden Fuchswallach? Dann wäre die Welt ja sehr klein :)
ehem User

Beitrag von ehem User »

wika hat geschrieben:....die Stauberin.....Manuela......

...so nennen mich nur Leute, die mich Von frueher gut kennen...

Sag Mal, warst/ bist du sehr aktiv im DA-Forum? Bist du die Manuela mit dem grossen nicht so gesunden Fuchswallach? Dann wäre die Welt ja sehr klein :)
...ist schon ein bisserl her. Ich war dann aktiv Im WzP-Forum, da habe ich weniger gemacht, Als ich das Vollzeitarbeiten angefangen habe. Jo-der grosse, nicht so gesunde Fuchs :herzi: . Der musste am 20.10.11 in den Himmel gehen. Er hat sich das Bein gebrochen, das war ganz furchtbar fuer mich :kerze2:
Und wer bist jetzt Du?
ehem User

Beitrag von ehem User »

Jetzt hab ich es gerade in deiner Signatur gesehen - der Guanito... Tut mir leid.

Ich war vor langem im DA Forum aktiv (wildsurf) und hatte damals einen Araber als RB, Phaid das Hinketier.
Der ist nun endlich auf einer Altersweide.

Er
'Erkannt' hab ich dich tatsächlich aufgrund der Stauberin :) Hoffe deinem Rücken geht es besser als damals!
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ruecken gehts super! Ich habe mal ein Paar Jahre reittechnisch ausgesetzt, weil Ruecken nicht mehr wollte. Nach einer Reha habe ich mit meiner Physio meinen aktuellen Sitz ausgearbeitet, der den Ruecken hervorragend trainiert. Sehen kannst Du den auf meiner Homepage - noch mit Guanito...das letzte Video...

Inzwischen gehts super mit Reiten und Ruecken, ich arbeite wieder Vollzeit, gehe Touren bis zu zwei Stunden. Das Training mit den Pferden habe ich aus Zeitgruenden aufgegeben und bin pferdetechnisch nur noch "privat". :frech:

Mit meinem Sattel habe ich mir einen Traum erfuellt - der passt perfect zu meiner Reiterei :keks: :dance: und ich kann mich nochmal weiterentwickeln! Es geht jede Menge, wenn man nur will! :stolz:

Das finde ich super, das wir uns hier "treffen". Hast Du ein Tagebuch?
Antworten