So, nu will ich auch ma...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Magfin
Jährling
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:12

So, nu will ich auch ma...

Beitrag von Magfin »

Man findet so selten Zeit, mit mehr als einer Hand tippen zu können, wenn man ein 13 Wochen altes Würmchen auf dem Arm hält :lol: Aber jetzt hab ich sie gefunden (Würmchen liegt bei Papa mit im Bett und pennt noch eine Runde):

Ich hab auch hergefunden *juhuuu*. War im "alten" Forum mehr oder minder aktiv, habe in der letzten Zeit mehr gelesen als geschrieben.

So, kurz ein paar Infos für die, die mich noch nicht kennen:

Zu mir gehören eine Kaltblut-Mix-Stute (10 Jahre alt) und 6 Meerschweinchen. Mehr oder weniger gehören zu mir auch die Tiere meiner Schwiegereltern (5 Pferde und 3 Hunde).
Ich bin (noch) 29 Jahre alt, verheiratet und habe seit (heute genau) 13 Wochen eine kleine Tochter, die mich sehr auf Trab hält.

Jo, das müsste erstmal reichen (ich höre im Schlafzimmer ein "wäääääääääh" :lol: ).

Liebe Grüße
Sarah
Antworten