Reaktionen schulen

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Turbo
Schulpferd
Beiträge: 968
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:36

Re: Reaktionen schulen

Beitrag von Turbo »

15,7 Multitasking, megaröchel :puh: .
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Reaktionen schulen

Beitrag von Candyline »

mein ehrgeiz ist geweckt :ohhh: 17 sek *ächz*
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Reaktionen schulen

Beitrag von november »

Alles angehende Piloten hier.... :mrgreen: :mrgreen:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Reaktionen schulen

Beitrag von DamiP »

11,xx beim ersten Versuch. Mh gar nicht so schlecht :P
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Benutzeravatar
Firlefee
Schulpferd
Beiträge: 685
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Reaktionen schulen

Beitrag von Firlefee »

3,85 sec... :-o jetzt weiß ich, warum wir beim clickern nicht so dolle weiterkommen... :roll: Das Schäfchen-Abschießen ist aber wirklich süß! :-D
Liebe Grüße
Firlefee
Cocoona
Remonte
Beiträge: 236
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 08:48

Re: Reaktionen schulen

Beitrag von Cocoona »

Das ist echt schwer! Habe nach einigen Versuchen 16.81 Sekunden geschafft :puh:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Reaktionen schulen

Beitrag von november »

Wow. Ich schaffe selten mehr als 10 sec. Aber immerhin ist der Multitaskingtester für´s CT nicht ganz so relevant wie z.B. das Schafe-Schießen oder die Ampel.
Es geht ja beim CT darum, eine reaktion zu sehen und sofort zu clicken. Also wirklich eher eine spontane, einmalige Reaktion und keine Sache, die man "halten" muss. Damit tröste ich mich jetzt mal über meine miesen Ergebnisse hinweg. :mrgreen:
Trotzdem ist der Multitaskingtester super, weil er die Konzentration und die Geschicklichkeit fördert.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten