Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Moderator: Stjern
Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
So, habe jetzt nen halben Film gescreenshotet und jetzt hier sind die Ergebnisse:
Ladies and Gentlemen, we proudly present:
BLONDI!
(draufklicken= größer)
Wirbel:
Kopf von vorne:
Kopf seitlich:
(Das einzige Bild, wo nicht der Schopf vorm Profil hängt )
Nase:
Ladies and Gentlemen, we proudly present:
BLONDI!
(draufklicken= größer)
Wirbel:
Kopf von vorne:
Kopf seitlich:
(Das einzige Bild, wo nicht der Schopf vorm Profil hängt )
Nase:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Süß die bilders
Mir ist bei Newton aufgefallen, das er viele und große Wirbel am Hals hat, brauchst du davon auch Bilder?
Mir ist bei Newton aufgefallen, das er viele und große Wirbel am Hals hat, brauchst du davon auch Bilder?
Hi!
Ich würd mich auch ganz gern mal hinten anstellen in der Reihe! Werde gleich morgen mal Fotos machen und mich dann damit auseinandersetzen wie ich sie hier ins Forum bekomm
LG
Ich würd mich auch ganz gern mal hinten anstellen in der Reihe! Werde gleich morgen mal Fotos machen und mich dann damit auseinandersetzen wie ich sie hier ins Forum bekomm
LG
Vielen DankSevern hat geschrieben:Süß die bilders
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
Nein, da kann ich speziell nichts zu sagen, nur ganz grob und dazu reicht es, dass ich weiß, dass er viele Wirbel am Hals hat .Severn hat geschrieben: Mir ist bei Newton aufgefallen, das er viele und große Wirbel am Hals hat, brauchst du davon auch Bilder?
palüpony hat geschrieben:Ganz viel , damit dir nicht die Puste ausgeht
Liebe Grüße, Anni
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*
Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Fenja:
Kannst du mit diesen Bildern auswerten?
Kannst du mit diesen Bildern auswerten?
Ja, ich denke mit denen kann ich was anfangen .
Liebe Grüße, Anni
Super, bin schon gespannt
Auswertung für palüpony:
Die leichte Elchnase weist auf einen starken Charakter hin. Das Nasenbein tritt hervor und das Auge ist etwas klein. Dies sind Anzeichen für Starrsinn.
Die quadratische Maulpartie und die Ohren, die schon am Ansatz weit auseinanderstehen und deren Abstand nach oben hin noch weiter wird, deuten auf ein beständiges Wesen mit gutem Lernvermögen hin.
Die Nüstern laufen spitz zu. Diese Pferde denken meist viel und arbeiten gern mit gerechten und selbstsicheren Personen.
Obwohl ich nicht viele optische Merkmale gefunden habe, denke ich, dass dieses Pony schlecht mitarbeitet, wenn es mit Druck behandelt wird. Vielmehr muss der Mensch versuchen sich dem Pferd so verständlich zu machen, dass es die Übung gern ausführt und einen Sinn darin sieht. Sonst muss man mit Widerstand rechnen.
Die leichte Elchnase weist auf einen starken Charakter hin. Das Nasenbein tritt hervor und das Auge ist etwas klein. Dies sind Anzeichen für Starrsinn.
Die quadratische Maulpartie und die Ohren, die schon am Ansatz weit auseinanderstehen und deren Abstand nach oben hin noch weiter wird, deuten auf ein beständiges Wesen mit gutem Lernvermögen hin.
Die Nüstern laufen spitz zu. Diese Pferde denken meist viel und arbeiten gern mit gerechten und selbstsicheren Personen.
Obwohl ich nicht viele optische Merkmale gefunden habe, denke ich, dass dieses Pony schlecht mitarbeitet, wenn es mit Druck behandelt wird. Vielmehr muss der Mensch versuchen sich dem Pferd so verständlich zu machen, dass es die Übung gern ausführt und einen Sinn darin sieht. Sonst muss man mit Widerstand rechnen.
Liebe Grüße, Anni