GladiatorPLUS

Moderator: Sheitana

Hina_DK
Einhorn

Re: GladiatorPLUS

Beitrag von Hina_DK »

Die haben das genutzt, dass auch die Taigawurzel unter Ginseng läuft, auch wenn es nicht DER Ginseng ist. Früher hatte man das nämlich mal gedacht, dann wurde die Pflanze aber auf die Wirkstoffe untersucht und man hat festgestellt, dass es letztendlich gar kein Panax ist und hat sie wieder ausgegliedert. Letztendlich ist es aber auch ein Efeugewächs und wie alle Efeugewächse durchaus auch immunsystemstärkend. Die haben da im Grunde nichts falsch gemacht, denn Ginseng ist eben ein sehr "dehnbarer" Begriff. Der Chinesische Ginseng ist ja auch etwas anders, als der Koreanische aber zumindest ist er auch aus der Gattung Panax und dem Koreanischen halbwegs ähnlich.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina_DK
Einhorn

Re: GladiatorPLUS

Beitrag von Hina_DK »

Ich habe mir eben mal die kleinen Filmchen auf der Herstellerseite über die beiden Wirkstoffe Propolis und Sibirischer Ginseng sowie über das Quellwasser aus Davos angeschaut. Ich muss den beiden Herren wirklich Respekt zollen und das ist wirklich ernst gemeint, die haben es absolut drauf und verstehen was von Vermarktung und es ist wirklich nichts hochgestapelt, es ist alles eine Frage der Sichtweise. Besonders sehenswert das Filmchen über das Wasser ;). (Ich grüble schon die ganze Zeit, was das gespeicherte Licht wohl im Pferd bewirken wird :?: )

Aber, was ich eigentlich dazu schreiben wollte. Der charismatische Herr von der Produktentwicklung weist ganz klar darauf hin, dass er bei Tieren, die Allergien in die Richtung haben, davon sehr abrät, das Produkt zu verwenden und zwar wegen des Propolis. Ich findet das durchaus fair, dass er darauf hinweist. Würde mich allerdings mal interessieren, ob auch auf der Flasche darauf hingewiesen wird.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Antworten