Herdenchef gibt seinen Posten ab

Moderator: Keshia

Trixi J
Jährling
Beiträge: 102
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 23:00

Re: Herdenchef gibt seinen Posten ab

Beitrag von Trixi J »

Genau dass meine ich... er fängt an dich zu erziehen . Er darf dass ja jetzt, weil er ein Senior wird. Und so wird er dich Stück für Stück dazu bringen, dass du ihm jeden Wunsch möglich schnell erfüllst. Er hat das jahrelang mit seiner Herde gemacht und weiss, wie das funktioniert. ;)

Nicht ganz ernst gemeint. Aber an sowas erinnere ich mich auch noch. Dann schnapp ihn dir und geh spazieren, mach Bodenarbeit, am besten was, was er nicht so toll findet. Und beim nächsten mal wird er froh sein, wenn du IHN nicht holen möchtest, weil er schon ganz gerne seine Ruhe hat. Ich hab damals ab und zu mal Join up mit meinem Pony Opa gemacht. Ganz sanft, ohne schnelle Wendungen und ohne viel zu fordern, aber er fand es sowas von blöd, sich mir unterordnen und folgen zu müssen, dass hat für zwei Wochen gereicht :-D
Antworten