VOX Pferdeprofis

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Sunny77 »

Habt ihr nen Link?
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Belgano »

Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Immerhin ehrlich beschrieben.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Cate »

Eigentlich sieht das Kerlchen wie ein richtig nettes Pony aus, und die Abstammung lässt auf einiges Potential schließen.
Ich drück ihm die Daumen, dass er das passende Zuhause fndet ! :dd:


Vielleicht möchte Dami ja eine Herausforderung mit Dressurpotential? :engel:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Nucades »

Ich finde das Pony auch toll... :nix:
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Sunny77 »

Ja, sehr schickes Pony!
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Lottehüh »

Leider ist die Anzeige weg :-(
Aber ja, der hat mir auch echt gut gefallen.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

:schieb:
:wegfeg:
Hat gestern jemand die erste Folge der neuen Staffel gesehen? Wie gefallen euch die neuen Trainer?
Mein Fazit: warten wir mal weitere Folgen ab. Ich fand es sehr dürftig.
Kenzie Dyslie: mit ein bisschen Bodenarbeit die Ausreit-Phobie des Pferdes kurieren …. das versuche ich seit 12 Jahren vergebens. Der Polo ist am Boden super, hat aber Stress beim Ausreiten.
Uwe Weinzierl optisch keine Augenweide, zu arrogant, nur auf Showeffekte aus. Sicherheitsaspekte außer Acht gelassen: das Pony ohne Beinschutz über die Rampe gescheucht, den Strick mehrfach um die Hand gewickelt. Kann sein, er weiß was er tut und kann es einschätzen. Ist aber trotzdem ein schlechtes Vorbild. Dem Mädel hätte etwas mehr Anleitung in Sachen kommunikative Bodenarbeit gut getan, nicht nur Verladen.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Cate »

:schreiben:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von SillyWalks »

den weinzierl finde ich ganz ganz unangenehm.
und was zum henker sollte das? das pony 6 wochen dabehalten um sich hinterher ins rampenlicht zu stellen...
ich wusste, dass der diesen scheiß mit dem verladen in den fahrenden hänger macht - ich hätte das vorher vertraglich ausgeschlossen. viel zu gefählrlich dafuer dass es echt mensch braucht.
wie das nun nachhaltig der besitzerin mit dem pony gehalofen haben soll, keine ahnung.
aber er hat ja bezeichnenderweise auch gesagt, dass er menschen gar nicht helfen will...

ansonsten gefiel mir vor allem der zusammenschnitt nicht. man hatte das gefühl, die besi von der stute waer da halbwegs allein gelassen worden zunächste: hier mach mal bodenarbeit...so war es sicher nicht. wie das problem beim ausreiten nun gelöst wurde durch die bodenarbeit?
es fehlte komplett eine analyse. ich hab das gefuehl, die sind mit dem schnitt wieder zurueck auf null, die erste staffel war ja auch so reißerisch zusammengeschnitten....das war schon mal besser.
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Antworten