Exterieurbeurteilung

Moderator: Stjern

ehem User

Exterieurbeurteilung

Beitrag von ehem User »

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob die Exterieurexperten mittlerweile auch hier eingetrudelt sind? Ich hätte doch so gerne mein Jungpferd mal beurteilen lassen *schnüff*. Soo schade um das Forum :cry:
ehem User

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von ehem User »

Ja, ich hoffe auch auf die Experten... :miss:
Mag meinen Tinker mal anschauen lassen :-D
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von Fionnlagh »

das hat in erster linie scheckenfan gemacht und die hab ich bis jetzt hier noch nicht gesehen... :(
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30584
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von Sheitana »

Ich würde mich dazu bereit erklären, was dazu zu sagen, ich sage euch aber gleich, so gut wie Scheckenfan bin ich nicht :shy:
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von Sky4ever »

Ich versuche gerade einen Kontakt zu Scheckenfan herzustellen. Ihr Vater ist ein Kollege von mir...

Wenn ich sie überzeugen kann, dann werde ich sie mal in dieses Forum lotsen...
Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 3445
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von Diana »

Sheitana hat geschrieben:Ich würde mich dazu bereit erklären, was dazu zu sagen, ich sage euch aber gleich, so gut wie Scheckenfan bin ich nicht :shy:
Wenn du möchtest, gerne. Was für Bilder brauchst du?

LG
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
ehem User

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von ehem User »

Sky4ever hat geschrieben:Ich versuche gerade einen Kontakt zu Scheckenfan herzustellen. Ihr Vater ist ein Kollege von mir...

Wenn ich sie überzeugen kann, dann werde ich sie mal in dieses Forum lotsen...
Super! :dance:
Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von SirMax »

würde mich da auch freuen :whistle:
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30584
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von Sheitana »

Diana hat geschrieben:
Sheitana hat geschrieben:Ich würde mich dazu bereit erklären, was dazu zu sagen, ich sage euch aber gleich, so gut wie Scheckenfan bin ich nicht :shy:
Wenn du möchtest, gerne. Was für Bilder brauchst du?

LG
Wie bei WzP auch, Bilder von der Seite, gerade fotografiert, also nicht von oben oder unten, ca. auf Bauchhöhe. Möglichst ohne Mähne und Schweif im Weg.. :-)

Wenn man es ganz ausführlich machen möchte auch noch gerade von vorne und hinten (für die Beine) und Videos in Bewegung von vorne, von hinten, von der Seite jeweils im Schritt und Trab. Das muss aber echt nicht ;-)
Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von SirMax »

Hallo Sheitana,

also Bilder vom ganzen Pferd!! ...
da geh ich mal auf die suche........
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
Antworten