Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Moderator: Stjern

ehem User

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von ehem User »

Oh, ich würd auch so gern! Geht das noch, oder brauchst du mal ne Pause? :kaffee:
Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von .Anni. »

Pennyflin hat geschrieben:Oh, ich würd auch so gern! Geht das noch, oder brauchst du mal ne Pause? :kaffee:
Es tut mir sehr leid, aber ich bin sozusagen auf Zwangspause. Ich kommen zur Zeit kaum noch dazu ins Forum zu schauen. Wenn ich mal eine freie Minute habe, freue ich mich einfach, dass diese frei ist...aber auch das kommt nicht jeden Tag vor.

Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich weitermachen kann, jedoch bezweifle ich, dass das vor diesem Sommer noch etwas wird :| . Und ich hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid. Die alte Warteliste bleibt so bestehen und ihr könnt euch auch weiterhin melden.

Falls jemand ganz dringend etwas wissen muss, bitte einfach eine PN schicken. Ich setze mich dann so schnell wie möglich daran!
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
Jasmin*
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:00

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von Jasmin* »

Hallo!

Gibt es hier noch Aktive, die eine Einschätzung vornehmen würden?

Liebe Grüße

Jasmin
Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von Sanojlea »

Jasmin* hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 17:10 Hallo!

Gibt es hier noch Aktive, die eine Einschätzung vornehmen würden?

Liebe Grüße

Jasmin
Öhm... Joa... Also so richtig gut bin ich sicher nicht aber ich kann mich daran versuchen wenn du gute Bilder hast?
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Jasmin*
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:00

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von Jasmin* »

Ach schön! Ich mache heute welche!
Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von Sanojlea »

Jasmin* hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 08:59 Ach schön! Ich mache heute welche!
Ou, völlig vergessen dir zu sagen was "gut" ist!

- Stirn möglichst frei vom Schopf von vorne fotografiert
- mit gespitzen Ohren von vorn
- Kopf von der Seite (auch am besten mit Schopf aus dem Weg)
1+2 darf natürlich auch ein Foto sein
Alle Bilder halt möglichst frontal fotografiert.
Besser mal ein paar zu viel als zu wenig machen! Wenn ich etwas auf einem Bild nicht richtig erkenne dann erkenne ich es im Zusammenhang zum 2. vielleicht...
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Jasmin*
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:00

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von Jasmin* »

So, ich habe leider keine Ahnung, weshalb ein paar Fotos falschherum sind. Auch wenn ich siebter dem hochladen drehe ... ich versuche sie morgen noch mal richtig herum zu machen.
https://share-your-photo.com/0f19c196d6
Das sind wir.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!
Jasmin*
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:00

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von Jasmin* »

Kann mir jemand sagen, wie ich die Fotos gedreht bekomme? Egal wie ich sie hochlade, sie sind immernfa falsch herum ...
Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von sacramoso »

Jasmin* hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 17:19 Kann mir jemand sagen, wie ich die Fotos gedreht bekomme? Egal wie ich sie hochlade, sie sind immernfa falsch herum ...
So wie du sie bei dir speicherst, so werden sie hochgeladen. Also richtig hindrehen, speichern und dann hochladen.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von Sanojlea »

:roll: ich habe grade alles gelöscht was ich schon geschrieben hatte weil ich versehentlich auf "zurück" geklickt habe! :wall:
Ich mache gleich weiter und speichere diesmal den Entwurf zwischendurch ab oder tippe es erstmal in Word... Argh!!!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Antworten