Seite 1 von 116

Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 06:32
von Sunday
It's the beginning..
Erste Etappe bis Weihnachten?

❤ Mut zur Strecke - 160km Herausforderung

Worum geht es?

In einem Monat sammelst Du zusammen mit Deinem Pferd/Pony/Esel/Maultier km.

Wer darf mitmachen?

Alle Reiter, Fahrer, Läufer, Longierer und und und. Das was zählt, sind Dein Pferd und Du. Ihr könnt die Kilometer auf vielfältige Weise sammeln - Hauptsache ihr macht es zuksammen und habt Spaß dabei. Damit ist es egal, ob ihr die Kilometer auf dem Platz oder im Gelände erreicht.

Im Forum kann sich von den Strecken erzählt werden und es soll einen Anreiz schaffen den Winter nicht in der Halle zu verbringen.
Geht raus und habt Spaß.

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 08:00
von november
Tolle Idee, Maya und ich sind dabei. :clap:
Ab heute?

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 09:26
von Diana
Klasse, ich versuch mit zu machen. Wir dürfen wieder spazieren gehen, es werden leider keine 160 km werden.

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 10:40
von Biggi01
Ich mache auch mit :breitgrins:. Bis Weihnachten werde ich aber keine Rekordergebnisse zusammen bekommen :lol:. Vielleicht motiviert es mich aber trotzdem, noch öfters raus zu gehen.

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 13:09
von Sunday
Die 160 km müssen es nicht werden. Das schaffe ich auch nicht. Aber vielleicht 50km?

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 13:10
von Sky4ever
:-d

Ich bin natürlich auch gerne dabei. :-)

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 13:49
von Lewitzer Flummi
Wie zählt ihr die km? Mit einer App?

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 13:55
von lungomare
Hihi,dann lass doch den ganzen Dezember zu. Zwischen den jahren werden ja ein paar Leute frei haben. Und wir überbrücken den monat bis zur mzs 21 challenge

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 13:57
von Maxima
Püh, schwierig, aber schon ein Anreiz...

Trackt ihr echt auch die Strecken in Halle/Reitplatz mit?

Bei mir sind eher so 50km realistisch, im Winter auch weniger, zumal ja auch meine RB ausreitet und die KM nicht mit erfaßt werden. Aber egal, ich schau mal wie weit wir kommen.

Flummi, ich tracke mit Bergfex oder Komoot, Bergfex läuft bei mir etwas zuverlässiger und korrigiert selbständig so Sprünge des GPS Signals, Komoot bringt manchmal komische Ergebnisse bezüglich der Streckenlänge und läßt die Sprünge eiskalt drin.

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 14:03
von A.Z.
Bei Mut zur Strecke konnten sich auch zwei Menschen zu einem Pferd anmelden. :-e

Ich lasse den Track bei Outdooractive mitlaufen und ich ganz persönlich tracke nur Geländekilometer.

Für Dezember ist das für mich aber auch eher ... :-e ... nicht so interessant, weil ziemlich vorhersehbar.

Montags 5 km
Freitags 10 km

Plus Minus ein bissel ... also auch so was um die 50. Glaube nicht, dass ich da Überraschungen erleben würde. :shifty: