Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

bissl traurig, dass ich ohne pferd alleine durch joggen locker 160 km im monat zusammenbekomme ... aber mit pony...
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Warum ist das traurig?
Es ist doch ganz normal, dass man ohne Pferd wesentlich fexibler und spontaner Laufen und Wandern kann. Ich komme ohne Pferd auch auf mehr Kilometer, wesetlich bessere Pace, oft auch längere Strecken. Das eine ist eine Sache und das andere eine andere. ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38355
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von A.Z. »

Ich habe ohne Pferd genau Null Kilometer. So unterschiedlich ist das. :kicher:

Man kann sich beim offiziellen Mut zur Strecke übrigens auch als Läufer ohne Pferd anmelden. ;-)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6310
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

:kicher: ich hätte mal tracken sollen, was ich dieses Jahr mit Kind draußen unterwegs war. Täglich mind 1x für 2h, oft sogar mehrmals pro Tag. Zwar gemütliches Tempo, aber das läppert sich ja trotzdem.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

november hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 15:01 Warum ist das traurig?
Es ist doch ganz normal, dass man ohne Pferd wesentlich fexibler und spontaner Laufen und Wandern kann. Ich komme ohne Pferd auch auf mehr Kilometer, wesetlich bessere Pace, oft auch längere Strecken. Das eine ist eine Sache und das andere eine andere. ;)
naja, weil ich mich mehr bewege als mein pony, das ist schon irgendwie bissl traurig
tatsaechlich hätte ich hemmungen, sie auf 12 km joggen mitzuenehmen... :shifty: (also - das ist auch fuer mich nicht so toll, das stimmt schon)
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Sunday »

Belgano hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 15:47 :kicher: ich hätte mal tracken sollen, was ich dieses Jahr mit Kind draußen unterwegs war. Täglich mind 1x für 2h, oft sogar mehrmals pro Tag. Zwar gemütliches Tempo, aber das läppert sich ja trotzdem.
Ich hatte aus Spaß beim ersten kinderwagen einen Computer von den Fahrrädern. Da war es wirklich interessant, vorallem weil die Tragekilometer nicht drin sind.

Machen wir es kurz, es zählt alles vom 1.bis 31 Dez. im Januar wird dann Bekannt gegeben und der Sieger der Herzen ermittelt. Und ab morgen muss Sunny bei den "Tragekilometern" mitkommen ;)
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10060
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

:kratz: ich jogge seit neustem mit Kinderwagen und Pferd... Da könnte ich ja mitspielen für Dezember... Die runden sind zwar aktuell nur so 3-4km, aber hey, geht ja nicht um Leistung oder? Und komoot läuft eh immer mit.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Veilchen
Sportpferd
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Veilchen »

Ui, ich bin auch dabei. :clap: Wir werden wahrscheinlich auch nicht so viel schaffen, aber egal. Dann hab ich zumindest einen Anreiz auch im Winter raus zu gehen. :shifty:
Liebe Grüße vom Veilchen

Es ist, wie es ist. :giraffe:
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Cashew »

Och Männo... zum einen wird Herr Nokke nächste Woche operiert und dann hab ich doch gar kein Smartphone :roll:
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21021
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

dukannst auch bei alltrails am PC deine strecke nachtracken. wenn du euer gelände einigermaßen kennst, erkennste die wege gut wieder.
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten