Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

SillyWalks hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 13:56 :goforit:

ich bin echt raus erstmal...
ich hab keine energie mehr uebrig, ich hab n sauschlechtes gewissen, shnuppe muesste def mehr tun, aber ich krieg kaum nen fuß vor den anderen :nix:
Schon wieder die Eisensache?
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

immer noch schätz ich...
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Veilchen
Sportpferd
Beiträge: 2045
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Veilchen »

Für uns ist diese Woche gelaufen. Heute wurden beide Pferde vom Ostheo noch behandelt, drum haben die das Wochenende frei.
Bisher haben wir im Juni 91 km geschafft. James 80 und Nemo 11 8-) Insgesamt sind es dann 366 km.
Liebe Grüße vom Veilchen

Es ist, wie es ist. :giraffe:
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Cashew »

Wir haben vorläufigen Gelände-Stopp wegen verloren gegangenem Hufschuh :gaehn:

Hoffentlich ist mein Ersatz nächste Woche da.
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Bei uns ist echt der Wurm drin momentan. Schon wieder keine zusätzlichen Kilometer. Dafür kommen wir auf dem Platz voran und morgen möchte vielleicht eine Miteinstellerin mit uns spazieren gehen. Das wäre gut, da muss ich raus.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Mir fallen die kleinen Feierabend Runden kilometermäßig auch “auf die Füße”… :lol:

Morgen ist mal bissel was ausführlicheres geplant.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Heute sind sehr schöne 16km dazu gekommen. Wir sind jetzt bei 58 km im Juni, gesamt sind es 332 km.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

wir haben grad 7x160 voll gemacht. Gesamt 1137, Juni 105
=)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Hammer, diese Zahlen... :hutab:

Wir waren gestern dann tatsächlich in begleitung draußen und es war richtig schön. 11 km kamen dazu, wir haben damit für Juni 20 km. Insgesamt 298.
jetzt bin ich doch zuversichtlich, die angestrebten 50 km im Juni noch zu erreichen.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Wir haben bis jetzt 70 Kilometer im Juni, aber es ist einfach sehr heiß bei uns. Fühlt man sich schon bissel wie ein Quäler, wenn das Pferd nach 5km Schritt kein trockenes Haar hat.
:shifty:
Antworten