Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Oh, momentan scheint der Wurm drin zu sein. Bei uns kam auch nichts mehr dazu, Pony hatte heftigen Husten.
Aber das Monatsziel haben wir erreicht, obwohl ich gerne die 60 km vollgemacht hätte. Was nicht geht, geht halt nicht. Und der nächste Monat beginnt schon morgen. 31 Frühlingstage, die mit Kilometern gefüllt werden wollen. :hula: :wolke9: :fruehling: :freu:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

Hab mir nen Schubs gegeben und sitze auf dem Pferd, das bisher gigantisch toll läuft :happy:
Also, gerade grad es :frech:

Hälfte des Solls schon geschafft :aufblas:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38301
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von A.Z. »

:goforit:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

:zahn: 46km im April, total 130.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20944
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

meine Mädels stehen sich im April tatsächlich mit fast gleichen zahlen gegenüber: Enni 97,5 Mona 97,6 - aber Mona dreht gleich noch ein Ründchen =)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Wir schließen den April mit 93,2km. Insgesamt sind es nun 218,2 km.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Scheckenfan hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 13:48 :zahn: 46km im April, total 130.
Super!
:clap:
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6288
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

Mein Ziel, mind 1x pro Woche rauszugehen und 25km pro Monat habe ich nicht erreicht. :( Ist mir schon fast peinlich, hier noch mitzuposten....

21km im April, in Summe also dann 75km total
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

Du bist doch voll dicht dran, Belgano!

Aber ich kenn das Gefühl :schulter:
ABER das hier ist kein Wettbewerb! Er soll dich motivieren, ein bisschen schubsen. Nicht stressen.
Du hast ein Kind und schaffst es trotzdem, zum Pferd zu kommen. Darauf allein darfst du schon stolz sein. SO!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Na, weit entfernt von deinem Ziel bist du doch gar nicht. Auch ein super Ergebnis. :clap:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten