Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Labeo
Einhorn
Beiträge: 8631
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Labeo hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 12:10
lungomare hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 23:01 na los, Zielgerade zum ersten hundertmeiler dieses Jahres :goforit:
Heute mit dem nur noch halb so dünnhäutigen Rössl 5km inkl. der langen Galoppstrecke gegangen.

Also:

30 km im April, 155 km gesamt.
37,8 im April, 162,8 km gesamt = einmal den Hundertmeiler geschafft
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6309
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

:glitzer: Glückwunsch Labeo

Kita ist zu und ich kann nur zum Pferd und sinnvoll was machen, wenn mein Mann das Kind übernimmt. Was aktuell wochentags nicht so wirklich häufig ist.
:seufz: :seufz: :seufz:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8631
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Belgano hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:54 :glitzer: Glückwunsch Labeo

Kita ist zu und ich kann nur zum Pferd und sinnvoll was machen, wenn mein Mann das Kind übernimmt. Was aktuell wochentags nicht so wirklich häufig ist.
:seufz: :seufz: :seufz:
Danke!

:hug: ...das wird bestimmt bald wieder besser...
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Super, Labeo! :clap:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Maxima »

Ich bin mit Maxi nun bei 86 Kilometern.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

wir sind jetzt bei 83.3 km im april
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3180
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Schattenstern »

Schattenstern hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 20:53 Heute 9 km dazu
April 21
Gesamt 72
17.04. 9 km (in genau einer Stunde)
April 30
Gesamt 81

Irgendwie komme ich nicht so viel raus wie ich gern möchte. Pony braucht definitiv einen Pausetag wenn wir so unterwegs sind, mehr Zeit ist unter der Woche eher schwierig und mehr Schritt mögen wir beide nicht (über den Rücken ist er unfassbar langsam, am langen Zügel stolpert er passig vor sich hin). Also bleibt es bei eher 1-2 mal die Woche.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Wir haben gestern unser Monatsziel von 50 km erreicht und waren im April damit 52,8 km draußen. Ein paar Kilometer werden ja bis Ende des Monats noch dazu kommen, ich bin also sehr zufrieden. Insgesamt in diesem Jahr sind es jetzt 221,4 km.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

wir hatten ne erfolgreiche woche :staun:

45 km seit samstag, heut und morgen ist platz dran.

damit 94 km im april
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21020
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

supergut :500:
ich bin ja heimlich sehr gespannt, wieviele Forumskilometer wir am ende haben :lol:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten