Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20943
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

nove,ber :danke:
Mona fast ausschließlich zu Fuß und mit Sulky. Wobei Sulky sich derzeit noch auf ein bis max zweimal die Woche beschränkt und ich da auch fast nur in der Ebene mitfahre und Berge und Hägel wieder führe. aber da hab ich zumindest das gefühl, dass wir noch sulkyfahren :lol2:
Enni im Grunde auch fast nur zu Fuß. sind zwar meistens um die 10km strecke, davom hab ich dann zweimal 10-15 min draufgesessen und bin den Rest auch gelaufen
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 3445
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Diana »

So bin diesen Monat bei 72 km gelandet, war ziemlich stressig im Beruf, war nicht so viel Zeit fürs Pony insgesammt dieses Jahr 199km
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Wow! :clap:
Für "keine Zeit" ist das recht ordentlich...


@ Lungo, du bist aber echt gut zu Fuß, meine Herren.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

hab mich verrechent :tuete: 354 haben wir jetzt in 2021.
wir waren aber im feb und maerz mehr aufm platz als dez und jan.
und ich merke, dass wir auch mehr da reiten muessen, das ist zzt ganzu schon zaeh.
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3128
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Schattenstern »

Gestern nochmal 8 km
März 38
Gesamt 51

es wird!
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20943
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

Soo, wieder ein monat rum - wollen wir aktualisieren?
Ich kopier mal die Kilometer von Anfang März und zähl dazu, was ich auf anhieb finde - macht ihr den rest?

Diana 199
Scheckenfan 84
Samtnase 217
SillyWalks: 354
sky4ever 586
Labeo 119
Sunday 71
Flummi 6
AZ 216
lungo 550 (Mona 358, Enni 192)
Cashew 35
Belgano 29
november 164
Schattenstern 51
Equester 99
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Sky4ever »

Diana 199
Scheckenfan 84
Samtnase 217
SillyWalks: 354
sky4ever 952
Labeo 119
Sunday 71
Flummi 6
AZ 216
lungo 550 (Mona 358, Enni 192)
Cashew 35
Belgano 29
november 164
Schattenstern 51
Equester 99
[/quote]
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

bei uns ist heut nichts mehr dazugekommen
definitiv unter meinem plan, aber ich hab das gefühl, wir muessen auch platzaerbeit wieder mehr machen.
mal sehen, wie ich das in zukunft austariere. vielleicht finde ich auch irgendwann das richtige gespuer dafuer, wann platz und wann gelände mehr sinn macht. schnuppe ist ja son bisschen zyklisch unterwegs ;-)

ich hab auch gemerkt, dass ich mich etwas selbst unter druck gesetzt hab mit den km... ich hab son ding mit zahlen, nicht-den-trend-brecken-obszession :augenroll:

trotzdem 952 km :hutab: wahnsinn! :glitzer:
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6288
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

:danke: lungo

Aber :ohhh: ihr seit teils schon verrückt.


Diana 199
Scheckenfan 84
Samtnase 217
SillyWalks: 354
sky4ever 952
Labeo 119
Sunday 71
Flummi 6
AZ 216
lungo 550 (Mona 358, Enni 192)
Cashew 35
Belgano 54
november 164
Schattenstern 51
Equester 99
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Labeo hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 22:50 Ha! Kann doch noch was nachlegen:
60,3 im März, insgesamt 119,3 km.

:attacke:
Heute nochmal 5,7km, also 66km im März und 125km insgesamt.
Antworten