Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

17,5 km im März, 122 insgesamt.

Gestern waren wir bei herrlichem Wetter 10,3 km unterwegs (zu Fuß), war das schön. für 10 km brauchen wir 2,5 h eine "Optimierung" (eigentlich das falsche Wort, denn wir haben ja keinen Druck und es ist schon gut, so wie es ist) ist bei dem Tempo zeitlich auch bei uns nicht drin. Aber was soll´s, es geht ja nicht darum, irgendwas zu beweisen oder zu gewinnen. Wir haben z.B. ein gelände mit sehr vielen starken Steigungen. Das verbraucht deutlich mehr Ernergie auf beiden Seiten als flaches Gelände. Zudem fallen alle bergab-Strecken für schnellere Gangarten weg und bergab ist das Pony langsamer.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20944
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

3x160 insgesamt =)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

nur 56 im mrz bisher, erst gings schnuppe nicht so, jetzt bin ich nicht da, und grade rollt so viel arbeit rein. ich hoffe, ich komm ueber 100. hab noch 3.5 urlaubstage im märz
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6288
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

Wir sind weiter sehr bescheiden unterwegs, ich freue mich dennoch über die 25km im März. Klar, könnte mehr sein, aber es sollte nicht sein.

Schauen wir was der April bringt.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

:verflucht: habe heute den tracker nicht abgemacht :seufz: muss ich also wieder manuell nachmessen :oerks:

Ich komm langsam wieder in Tritt, habe jetzt schon mehr Kilometer im März als in Januar oder Februar.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Wir haben diese Woche 23 km gemacht, vielleicht kommen jetzt am Wochenende noch welche dazu. Hab mich heute an jemanden dran gehängt, die mir mal einen Startpunkt in die weitere Umgebung gezeigt hat. Voll schön bei uns!
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Sunday »

Scheckenfan hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 20:52 :verflucht: habe heute den tracker nicht abgemacht :seufz: muss ich also wieder manuell nachmessen :oerks:

Ich komm langsam wieder in Tritt, habe jetzt schon mehr Kilometer im März als in Januar oder Februar.
:hahano: ich war im Januar super unt er unterwegs, derzeit reicht es meist für 30min-1h Platzarbeit
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Labeo hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 21:01 Wir haben diese Woche 23 km gemacht, vielleicht kommen jetzt am Wochenende noch welche dazu. Hab mich heute an jemanden dran gehängt, die mir mal einen Startpunkt in die weitere Umgebung gezeigt hat. Voll schön bei uns!
Es kamen noch 5,5km heute dazu. :-)
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Wir waren am Wochenende fleißig und haben nun im März 59,5 km zusammen und insgesamt die 160 km voll (gesamt dieses Jahr 164,1 km). :mrgreen:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Muss nochmal rechnen, irgendwas stimmt hier nicht
Zuletzt geändert von Labeo am Mo 29. Mär 2021, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten