Online "Reitschule" We Horse

Moderator: Stjern

Antworten
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Online "Reitschule" We Horse

Beitrag von Cashew »

Ist hier zufällig jemand bei der Plattform "We Horse" angemeldet? Von außen betrachtet sieht es ja ganz interessant aus - aber ist es das auch?
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Online "Reitschule" We Horse

Beitrag von Sunny77 »

Ich bin da angemeldet, habe den Zugang für 12 Monate mal für 45€ bei Riders Deal "geschossen". Da sind ganz spannende Sachen dabei. Ich guck trotzdem nur selten rein. Ich häng' eh schon zuviel am Rechner ^^
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Online "Reitschule" We Horse

Beitrag von baobap »

habe da bisher auch immer nur die Trailer gesehen und dabei meist entdeckt, dass das meiste aus dem bestehenden DVD - Programm von wehorse ist. Da ich eh schon die meisten DVDs von denen habe, dachte ich mir , dass sich das für mich eher nicht lohnt. Im Moment gibt es aber ein kostenloses Onlineprogramm - das werde ich mir anschauen und weiter entscheiden
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Online "Reitschule" We Horse

Beitrag von Sunny77 »

Also ich habe da gerade mal verglichen. Die DVDs bilden nur einen kleinen Teil der Videos ab, die es dort online gibt. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Online "Reitschule" We Horse

Beitrag von Sheitana »

Ich mag die Plattform total gerne. Viele interessante u d lehrreiche Videos...
Lateva
Nachwuchspferd
Beiträge: 574
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Online "Reitschule" We Horse

Beitrag von Lateva »

Ich hatte auch schon 2x einen Monatszugang. Ich finde, es ist für fast jeden was gutes dabei, sehr vielseitig.
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Online "Reitschule" We Horse

Beitrag von Sunday »

Ich habe es auch und arbeite viel danach. Da sieht man so viel verschiedenen Input, dass ich mich gut informiert fühle.
Antworten