Mut zur Strecke

Moderator: Stjern

Labeo
Einhorn
Beiträge: 8626
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Labeo »

Klasse, November!
Wir haben jetzt die Hälfte geschafft und noch 73km offen.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38344
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von A.Z. »

:clap: November

:clap: Labeo

Ich glaube, Herrn Pferd machen die Temperaturen auch nichts. Mir wird's langsam zuviel. Und dann noch die Viecherei dazu. Entweder wir wandern über Felder in der prallen Sonne oder durch den Wald mit :muecken:

Wobei - gehen müssen wir an den Tagen, wo wir immer raus gehen, sowieso, weil wegen an den Tagen Unterricht am Hof ist.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8626
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Labeo »

Ja die Viecher, das ist so eklig.
:roll:

Wie ist das eigentlich, muss man seine Liste da mit Zwischenständen irgendwie hin mailen?
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20993
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von lungomare »

nope. du sollst liste mailen, wenn 160 voll ist - ursprünglich wollten sie dann schonmal den ersten Schwung Schleifen losschicken, für vollendete 160km. und dann aber für dich daheim weitersammeln. ganz am ende kannst du gesamtkilometer mailen, dann schreiben sie die mit auf die Urkunde
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20993
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von lungomare »

Heute die 400 voll gemacht (403) - aber man merkt schon deutlich das warme wetter bei der Kilometerleistung - da bin ich dann eher abends spät für ein paar Kringel mit Mona auf dem platz, statt stundenlang im Gelände
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Sky4ever »

Ja, hier genauso. Anhand der Tabelle bemerke ich jetzt erst, wie sehr die letzten heißen Tage die Kilometer unserer Runden schmelzen lassen. :eiswuerfel:

Heute war die erste größere Runde seit einer Woche möglich, 16,3 Kilometer. Insgesamt haben wir jetzt 483 Kilometer geschafft. :dance1:

Ich habe mir jetzt auch noch einen Pulsmesser fürs Pony zugelegt. Sehr interessant, das Ganze. Er hat eine wirklich gute Kondition. :happydance:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12869
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von november »

Ihr seid so genial unterwegs... Was ihr an Kilometern macht, ist echt krass. Hut ab! :clap:

Wir haben immer die 100 km voll und ich finde es interessant, anhand der Liste zu sehen, dass ich noch viel mehr laufe als reite. Die Wanderungen überwiegen ganz klar. Leider mussten wir dieses Wochenende zurück stecken, weil Maya seit Donnetrstag ein dickes Bein hat. Die Hitze tat ihr übriges, bzw. stört uns nur heiß nicht so sehr, aber jetzt war / ist es schrecklich schwül dazu, das kann ich gar nicht leiden.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8589
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Biggi01 »

Ich bin erst so bei ca. 70km. Wegen Wetter machen wir gerade auch eher kleine Schrittrunden oder gehen nur spazieren.
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20993
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von lungomare »

ich bin 275km selbst gelaufen, Rest war Sulky... wobei ich da ja auch nciht konstant drauf sitze und mitfahre, sondern viel marschiere. aber ja, bei schwülwarm kapituliere ich dann auch
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38344
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von A.Z. »

lungomare hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 09:07 aber ja, bei schwülwarm kapituliere ich dann auch
:five:

Und bei mir sind in letzter Zeit auch zig andere Termine dazwischen gekommen. UND mir fehlt immer noch der Anschluss an das schönere Wandergebiet, weil da immernoch der nicht zaunsichere Hengst wohnt.

Mit den 14 km vom Freitag sind wir aktuell bei 129.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten