Mut zur Strecke

Moderator: Stjern

Labeo
Einhorn
Beiträge: 8606
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Labeo »

Boah ihr zwei, krass!
Ich muss morgen mal unsere Geländekilometer zusammen rechnen. Aber ich glaube, 130 km sind bestimmt noch mindestens offen.
:shifty:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von november »

Cool, ihr zwei! :clap: Sky4ever, deinen Sulky-isi würde ich ja auch gerne mal sehen. :flirty:

Wir haben auch Kilometer gemacht, allerdings in sehr viel kleinerem Rahmen. Momentan gehe ich fast immer zu Fuß, da sind wir etwas limitiert. :kicher:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Cate »

Super! :clap: :cooly:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Biggi01 »

Ich kann die Tabelle weiterhin nur angucken, aber nicht bearbeiten :nix:. Komme mir total doof vor, weil alle andern offensichtlich mit der Tabelle klar kommen.
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8606
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Labeo »

Biggi01 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 07:52 Ich kann die Tabelle weiterhin nur angucken, aber nicht bearbeiten :nix:. Komme mir total doof vor, weil alle andern offensichtlich mit der Tabelle klar kommen.
Speichern unter neuem Namen hilft nicht?
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Biggi01 »

Nein, jetzt kann ich sie gar nicht mehr öffnen. Ich greife wohl auf die Methode: Papier und Bleistift zurück. Aber nervt mich schon, jeder hat ne schöne Tabelle, wo man die Fortschritte sieht...
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8606
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Labeo »

Biggi01 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 08:04 Nein, jetzt kann ich sie gar nicht mehr öffnen. Ich greife wohl auf die Methode: Papier und Bleistift zurück. Aber nervt mich schon, jeder hat ne schöne Tabelle, wo man die Fortschritte sieht...
Komm Pn mir mal deine Email Adresse. Ich schick dir nochmal meine zu.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20940
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von lungomare »

am Handy konnt ich sie auch nicht nutzen, am PC wie gesagt nur mit kopieren und in komplett neue Datei einfügen...?
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Avalon »

Fürs Handy musste ich mir google Tabellen als app runter laden, weil ich mit Android das Dateiformat nicht öffnen konnte.
Datei bei Google Drive hochgeladen und jetzt funktionierts bestens, auch am Handy.
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8606
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Labeo »

Grad nachgetragen. Wir haben noch 125 km offen, aber ich zähl halt auch nur die Gelände-Kilometer. Und so gesehen bin ich auf 35 km im Mai DRAUßEN (und davon knapp 20 sogar geritten) schon mal halbwegs stolz.
:whistle:
Antworten