Mut zur Strecke

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21020
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von lungomare »

stimmt, sehr ähnlich - für jemanden, der grad nur schritt bummeln kann, aber etwas sportlicher ;) zumal ich derzeit null reitpferde und eher ein...hmmm...halbes fahrpferd hab :D ich nehm die Bummelvariante ausm Distanzforum =)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Sky4ever »

Ich habe mich auch gerade angemeldet. :-)

Wo wir, mein Pony und ich, doch ganz frisch unter die Sulkyfahrer gegangen sind, können wir dann auch wieder ein bisschen Strecke machen. :yess:
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12907
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von lunimaus »

Das erzählt sie so nebenbei :augenroll: MEHR INFOS BITTE! :troet:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Sky4ever »

:kicher:

Naja, Pony hat ja diesen chronischen Husten und neigt zur Fettleibigkeit, soll daher täglich ausreichend bewegt werden. Und ich bin grenzwertig schwer für ihn, so dass ich nicht jeden Tag auf seinem Rücken hocken möchte (jaaaaaa, ich weiß, es gibt auch 2-Meter-Hünen mit über 100 kg Körpergewicht, die Isis reiten, sind ja schließlich Gewichtsträger :roll: , aber ich gehöre nicht zu denen, die das unterstützen :hand: ), da kam dann die Sulky-Idee auf. Mit Longieren können wir uns beide nicht so anfreunden :tuete: , zumindest nicht in einem Maße, dass es ihm bezüglich abnehmen hilft.

Deshalb habe ich ihn seit Anfang des Jahres langsam eingefahren, seit Anfang April besitzen wir auch unseren eigenen Sulky, und sind beide total begeistert davon. Ich habe mein Pony noch nie so flott vorwärts marschieren sehen, voller Begeisterung, und trotzdem so cool und gelassen wie immer. :herzi:
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12907
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von lunimaus »

:freu:
Und weil Wünsche scheinbar so prompt erfüllt werden, hätte ich gern noch ein Bild :breitgrins2: :hug:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Sky4ever »

Ich biete Fotos und Videos, allerdings nur per WhatsApp... :mrgreen:

Wenn du mir deine Handynummer per PN schreibst, wird auch der Wunsch prompt erfüllt. :kicher:
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10060
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Scheckenfan »

Ohhh sky wie toll!

:mail:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von november »

Wow, Sky! Das ist super und liest sich wirklich schön.

Ich habe mich auch für die Challenge angemeldet. :freu:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8631
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Labeo »

Wir sind jetzt auch angemeldet. :-)
Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Mut zur Strecke

Beitrag von Topsana »

Das klingt schön.
Was nehmt ihr da her zum Kilometer aufzeichnen? Ich suche irgendeine App, aber ich will was ganz einfaches, nichts, wo man sich wieder irgendwie extra anmelden muss oder so. Habt ihr da Empfehlungen?
Antworten