Online Pferdemesse

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von A.Z. »

PayPal ist natürlich Mist. Aber gut, dann brauche ich mich über das fehlende Internet nicht ärgern.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Schnucke »

A.Z. hat geschrieben: Mo 13. Apr 2020, 11:16 PayPal ist natürlich Mist. Aber gut, dann brauche ich mich über das fehlende Internet nicht ärgern.
Angela geht mir ähnlich, Internet ist hier gerade etwas wackelig und eigentlich hab ich keine Zeit das Ticket auch intensiver zu nutzen. Ich hätte mir halt wenn es an der Bezahlung nicht gescheitert wäre eines geholt und hätte abends ein zwei Sachen geguckt.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Scheckenfan »

Kennt ihr nicht wen, der euch seinen Account 'leihen' kann?
Ich würde es glatt machen aber ich hab ab gleich quasi keine online Zeit mehr heute :heul:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Sunny77 »

Na wenn Du keine Zeit hast ist es doch optimal ;) Aktuell ist die Webseite vollkommen überlastet. Ich kann die Seite nicht mal aufrufen...
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Topsana »

Hm, komisch. Bei mir funktioniert es seit Freitag einwandfrei.
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Scheckenfan »

Ach so ich meinte den Paypal Account. Also für wen anders überweisen.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von lungomare »

mich macht das ding wahnsinnig. erst lief es weder mit dem firefox, noch mit edge. also chrome runtergalden. damit ging es. bis gestern. seit heute kann ich noch die stände anclicken und den bodenarbeitsring . bei den anderen Ring-Dingern krieg ich immer die Meldung, Inhalt sei nur für eingeloggte Besucher, ich möge mich anmelden oder ein ticket kaufen. klicke ich auf anmelden, teilt er mir mit, ich sei angemeldet. ausloggen/einloggen/cache löschen, chorme beenden udn neu starten, bringt alles nix.
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Belgano »

Ich guck am Handy, da läuft es, bis auf einzelne Videos.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Labeo »

Scheckenfan hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 15:11 Wer intrinzen gut findet, proud power horse geht in die Richtung. Nur die redeweise vom Trainer ist ähm gewöhnungsbedürftig :azuck:
Ja, sieht voll cool aus - manchmal bisschen eng im spanischen Schritt - aber die „Pose“ macht schon was her. Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie man dahin kommt. :nix:

Gewicht bissel nach hinten heißt noch lange nicht, dass die dann auch automatisch so schön die Hanken biegen.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von lungomare »

mich machts ja wütend... das sind Crunches und Panther Walk von IntrinZen. schön, dass er es Power Pose und Power Walk nennt :nix:
bin da immer bissl bei "wer hats erfunden"... und nachdem ich genau vor einem Jahr Steinar/IntrinZen live erlebt hab, empfinde ich das als frech *duckundweg*

(die Redeweise scheint schwachpunkt der Isländer zu sein. Steinar bringt in jedem Satz dreimal "you know" unter... nervt auf dauer auch ;) )
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten