Online Pferdemesse

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Online Pferdemesse

Beitrag von Scheckenfan »

https://onlinepferdemesse.de/

Online Vorträge von unzähligen namhaften Trainern zum Wunschpreis, und alle Gewinne gehen komplett an die Trainer.
Läuft über Ostern. Tolles Konzept, finde ich!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von sacramoso »

Danke für den Tipp, in der Teilnehmerliste wären durchaus ein paar interessante dabei...
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von A.Z. »

Ich finde das auch total interessant. Leider werde ich ausgerechnet über Ostern kein Internet haben. :seufz:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6288
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Belgano »

Ich schleiche noch drum herum.
Das mit den gestaffelten Preisen finde ich super :-d
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Sunny77 »

Ich hab's mir noch nicht genau angeschaut. Aber ich glaube ich bin dann potentiell jeden Tag (wenigstens kurz) beim Pony :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30584
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Sheitana »

Ich freu mich schon drauf.... Klingt nach einer netten Sache.
Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Topsana »

Ich finde das eine super Idee. Bin dabei und freue mich auch sehr, dass sie jetzt zwei Tage verlängern, denn ich schaffe es sonst kaum, alle Videos anzuschauen, die mich interessieren. :-d
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Scheckenfan »

Da sind echt tolle Videos dabei.

Neues Ziel: so Seitengänge reiten können wie Marius Schneider :wah:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Scheckenfan »

Wer intrinzen gut findet, proud power horse geht in die Richtung. Nur die redeweise vom Trainer ist ähm gewöhnungsbedürftig :azuck:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Online Pferdemesse

Beitrag von Labeo »

Man kann keine Tickets kaufen. :heul:
Antworten