Smartwatch? Funktionen nützlich oder nur Spielerei

Moderator: Stjern

Antworten
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Smartwatch? Funktionen nützlich oder nur Spielerei

Beitrag von Sunday »

Ich überlege mir eine Smartwatch zu kaufen.
Mein Plan war es, diese mit einer Esim zu betreiben, damit ich mein Handy nicht immer dabei haben muss.
Nun ist mein Provider kein Unterstützer von Multi-Sim.
Also würde ich dann die Smartwatch mit Bt nutzen.
Nun meine Frage, wer hat eine Smartwatch, was kann sie bieten, was ist praktisch?
Ich hatte eigentlich die Idee die Uhr als Handyersatz beim Reiten und draußen zu nutzen. Ohne Multisim natürlich nicht möglich. Würde sich ein Providerwechsel lohnen...?
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Smartwatch? Funktionen nützlich oder nur Spielerei

Beitrag von Avalon »

Ich hab eine Garmin Vivoactive 3 Music
Also eigentlich eine Sport-Smartwatch und benutze sie mit Bluetooth-Verbindung zum Smartphone und bin damit super zufrieden.
Mit Smartwatch als Handyersatz hab ich leider keine Erfahrung.
Die Applewatch dürfte sowas können, Samsung, Huwawai bestimmt auch :nix:
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
Antworten