Konstanze Kopta Online-Seminar

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von Candyline »

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob einer von euch Konstanze bzw ihre Art zu reiten/arbeiten/unterrichten kennt und ein bisschen davon erzählen kann?
Ich bin nämlich über ein Online-Seminar von ihr gestolpert, zu dem man sich im Moment anmelden kann und ich bin noch am überlegen, ob sich die finanzielle Investition lohnt :-)
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von Sunny77 »

Weil öffentlich zu heikel - ich schreib' Dir ne PN...
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von Cate »

An der PN wäre ich auch interessiert :flirty:

Ich verfolge das ein bisschen bei fb, und bin da zwiegespalten :zweiseelen: , die Balance so zu betonen finde ich gut, aber mir fehlt das das "vorwärts" :trab:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38298
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von A.Z. »

Cate hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 11:28 An der PN wäre ich auch interessiert :flirty:
Ich auch. :bittebitte:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von tara »

Cate hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 11:28 An der PN wäre ich auch interessiert :flirty:
ich auch...
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von Schnucke »

Cate hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 11:28 An der PN wäre ich auch interessiert :flirty:

Ich verfolge das ein bisschen bei fb, und bin da zwiegespalten :zweiseelen: , die Balance so zu betonen finde ich gut, aber mir fehlt das das "vorwärts" :trab:

Dito ich hätte auch gerne eine PN. Eine Trainerin bei uns in der Gegend hyped das gerade etwas und ich hatte überlegt obs passen könnte zu uns oder nicht.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von Candyline »

Hach, das finde ich ja spannend, dass das schon mehrere von euch entdeckt haben und da überlegen mitzumachen.

@cate. Ich hab die gleichen Bedenken und weiß halt noch nicht, ob mir der Kurs das geld wert ist :nix:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von Candyline »

Und so ein hype stimmt einen ja schon auch immer bisschen kritisch.

@sunny77. Danke für deine pn :-) kriegst später noch Antwort!
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von tara »

Candyline hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 15:11 Hach, das finde ich ja spannend, dass das schon mehrere von euch entdeckt haben und da überlegen mitzumachen.

@cate. Ich hab die gleichen Bedenken und weiß halt noch nicht, ob mir der Kurs das geld wert ist :nix:
was soll der denn kosten?
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Beitrag von Cate »

Ich finde den Post bei fb grad nimmer, aber es waren einige hundert Euronen. :nix:

Ich finde die Analysen der dort in der Gruppe eingestellten Videos bzgl. schwächerem und stärkerem bzw. tragendem und schiebendem Hinterbein, Schiefen, Rumpfverkippungen etc. sehr spannend, da kann man auf jeden Fall etwas von lernen. :-)
Nur der Lösungsweg ist eben nicht unbedingt meins.... :nix:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Antworten