Umfrage Hufbearbeitung

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Topsana »

anouk hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 11:26 Huhu
Ich habe auch mit gemacht. Hoffe das ist io, da Sly ja momentan nicht bei mir lebt ;)
Na, klar! Vielen Dank! :)
roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1972
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von roniybb »

Ich auch...
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Arabian »

:schreiben:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von A.Z. »

Habe auch nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Passe da allerdings nicht zu 100% rein, da ich ja zu 99% selbst bearbeite ...
Irgendwie fehlen da Fragen dazu ... für Besitzer, die viel selbst bearbeiten und die Hufpfleger nur ab und an drüber schauen lassen.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Topsana »

A.Z. hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 08:29 Habe auch nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Passe da allerdings nicht zu 100% rein, da ich ja zu 99% selbst bearbeite ...
Irgendwie fehlen da Fragen dazu ... für Besitzer, die viel selbst bearbeiten und die Hufpfleger nur ab und an drüber schauen lassen.
Ja, das stimmt. Da muss man dann irgendwie die "sonstigen" Antworten nutzen. Da haben es schon viele rein geschrieben. Das hatte ich nicht so auf dem Schirm (obwohl ich das ja lange selber so gemacht habe).
Aber die Umfrage zielt schon hauptsächlich auf "normale" Pferdebesitzer ab, die halt einfach regelmäßig jemanden kommen lassen. Ähm, ja das klingt jetzt komisch. Ihr wisst schon wie ich das mein. :mrgreen: :mrgreen:

Hier im Forum sind natürlich einige Selbstrapsler. Aber vielleicht kann man dann so antworten, wie man es machen würde, wenn man nicht selbst bearbeiten würde? Hm...

Danke jedenfalls allen und auch allen, die sich irgendwie durch gewurschtelt haben, auch wenn es nicht so ganz passende Antworten gibt. :danke:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von A.Z. »

Topsana hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 10:01 Hier im Forum sind natürlich einige Selbstrapsler. Aber vielleicht kann man dann so antworten, wie man es machen würde, wenn man nicht selbst bearbeiten würde? Hm...
So habe ich das gemacht. :-n
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Sunny77 »

Ich hab' auch mitgemacht :D
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Cat_85 »

A.Z. hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 10:02
Topsana hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 10:01 Hier im Forum sind natürlich einige Selbstrapsler. Aber vielleicht kann man dann so antworten, wie man es machen würde, wenn man nicht selbst bearbeiten würde? Hm...
So habe ich das gemacht. :-n
:-n ich auch.
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Batidor
Fohlen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:19

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Batidor »

Erledigt
Benutzeravatar
Svanur
Lehrpferd
Beiträge: 2626
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Svanur »

Ich habs auch ausgefüllt, bin aber auch Selbstraspler und -kleber und hab mir bei manchen Auswahlmöglichkeiten bisschen schwer getan ;)
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Antworten