Umfrage Hufbearbeitung

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Topsana »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Rahmen meiner Facharbeit, für meine Hufpflegeausbildung, eine Umfrage erstellt und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Dauert nur ein paar Minuten.
Die Umfrage richtet sich an Pferdebesitzer, ob das Pferd barhuf oder beschlagen ist, spielt keine Rolle.

Vielen vielen Dank schon mal! :danke:

Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/A8P7G4K9G5K5J1H7J
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Scheckenfan »

Ausgefüllt.
Gab aber keine Option auszuwählen, dass man selbst (auch) bearbeitet.
Zum Glück kommt in der nächsten Zeit bei uns tatsächlich ein Bearbeiter :kicher: also stimmten die Angaben trotzdem irgendwie.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Topsana »

Dankeschön! Jaaa... das stimmt, für Selbstraspler passt die Umfrage nicht wirklich. Aber vielleicht kann man's ja so ein bisschen trotzdem machen oder evtl. wie man es machen würde, wenn oder wie man es früher gemacht hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Biggi01 »

Habe es auch ausgefüllt 😊
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von WaldSuse »

Alle Fragen beantwortet. :-D
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7529
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Nucades »

Ebenso :-)
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von baobap »

ausgefüllt - würde aber gerne auch die Ergebnisse dann mal sehen können......wäre das möglich?
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6287
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Belgano »

Topsana hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Rahmen meiner Facharbeit, für meine Hufpflegeausbildung, eine Umfrage erstellt und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Dauert nur ein paar Minuten.
:yessir:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18657
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Cate »

:jessir:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitrag von Topsana »

Danke euch!
baobap hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 08:33 ausgefüllt - würde aber gerne auch die Ergebnisse dann mal sehen können......wäre das möglich?
Ja, klar!
Antworten