Seite 1 von 4

Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 19:38
von Topsana
Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Rahmen meiner Facharbeit, für meine Hufpflegeausbildung, eine Umfrage erstellt und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Dauert nur ein paar Minuten.
Die Umfrage richtet sich an Pferdebesitzer, ob das Pferd barhuf oder beschlagen ist, spielt keine Rolle.

Vielen vielen Dank schon mal! :danke:

Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/A8P7G4K9G5K5J1H7J

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 20:01
von Scheckenfan
Ausgefüllt.
Gab aber keine Option auszuwählen, dass man selbst (auch) bearbeitet.
Zum Glück kommt in der nächsten Zeit bei uns tatsächlich ein Bearbeiter :kicher: also stimmten die Angaben trotzdem irgendwie.

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 20:52
von Topsana
Dankeschön! Jaaa... das stimmt, für Selbstraspler passt die Umfrage nicht wirklich. Aber vielleicht kann man's ja so ein bisschen trotzdem machen oder evtl. wie man es machen würde, wenn oder wie man es früher gemacht hat. :mrgreen:

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 20:59
von Biggi01
Habe es auch ausgefüllt 😊

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 23:00
von WaldSuse
Alle Fragen beantwortet. :-D

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 08:17
von Nucades
Ebenso :-)

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 08:33
von baobap
ausgefüllt - würde aber gerne auch die Ergebnisse dann mal sehen können......wäre das möglich?

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:04
von Belgano
Topsana hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Rahmen meiner Facharbeit, für meine Hufpflegeausbildung, eine Umfrage erstellt und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Dauert nur ein paar Minuten.
:yessir:

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:30
von Cate
:jessir:

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:33
von Topsana
Danke euch!
baobap hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 08:33 ausgefüllt - würde aber gerne auch die Ergebnisse dann mal sehen können......wäre das möglich?
Ja, klar!