Umfrage Hufbearbeitung

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Topsana » Fr 31. Mai 2019, 19:38

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Rahmen meiner Facharbeit, für meine Hufpflegeausbildung, eine Umfrage erstellt und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Dauert nur ein paar Minuten.
Die Umfrage richtet sich an Pferdebesitzer, ob das Pferd barhuf oder beschlagen ist, spielt keine Rolle.

Vielen vielen Dank schon mal! :danke:

Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/A8P7G4K9G5K5J1H7J

Benutzeravatar
Scheckenfan
Einhorn
Beiträge: 7421
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Scheckenfan » Fr 31. Mai 2019, 20:01

Ausgefüllt.
Gab aber keine Option auszuwählen, dass man selbst (auch) bearbeitet.
Zum Glück kommt in der nächsten Zeit bei uns tatsächlich ein Bearbeiter :kicher: also stimmten die Angaben trotzdem irgendwie.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi

Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Topsana » Fr 31. Mai 2019, 20:52

Dankeschön! Jaaa... das stimmt, für Selbstraspler passt die Umfrage nicht wirklich. Aber vielleicht kann man's ja so ein bisschen trotzdem machen oder evtl. wie man es machen würde, wenn oder wie man es früher gemacht hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 6239
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Biggi01 » Fr 31. Mai 2019, 20:59

Habe es auch ausgefüllt 😊
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.

Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 6609
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon WaldSuse » Fr 31. Mai 2019, 23:00

Alle Fragen beantwortet. :-D
Ich kann niemals tiefer fallen als in die Hände der Großen Göttin.

Nucades
Sportpferd
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Nucades » Sa 1. Jun 2019, 08:17

Ebenso :-)

baobap
Sportpferd
Beiträge: 1253
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon baobap » Sa 1. Jun 2019, 08:33

ausgefüllt - würde aber gerne auch die Ergebnisse dann mal sehen können......wäre das möglich?

Benutzeravatar
Belgano
Lehrpferd
Beiträge: 2439
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Belgano » Sa 1. Jun 2019, 09:04

Topsana hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Rahmen meiner Facharbeit, für meine Hufpflegeausbildung, eine Umfrage erstellt und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Dauert nur ein paar Minuten.
:yessir:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 14609
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Cate » Sa 1. Jun 2019, 09:30

:jessir:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Umfrage Hufbearbeitung

Beitragvon Topsana » Sa 1. Jun 2019, 09:33

Danke euch!
baobap hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 08:33
ausgefüllt - würde aber gerne auch die Ergebnisse dann mal sehen können......wäre das möglich?
Ja, klar!


Zurück zu „Allgemeines“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron