Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von Sunny77 »

Sonorina hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 11:20 Das Land Saarland hat gerade eine Pressemitteilung zum Thema Giftpflanzen herausgegeben. Sehr umfangreich und informativ. Vielleicht ist das ja etwas für dich ( googeln mit Saarland Pressemitteilung Giftpflanzen).
Klasse Idee, Dankeschön! :D
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von Sunny77 »

Nucades hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 16:20 @Nucades - kannst Du Deine TÄ mal fragen, ob die an sowas dran kommt?

Sie hat die Poster von Futtermittelfirmen.
Gut zu wissen. Ich schreibe da einfach mal welche an. Das läuft bei denen ja sicher unter "Werbematerial".
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von Sunny77 »

Ich habe ein gutes Giftpflanzenposter mit der Erlaubnis zum Druck und zur Verteilung von der "Mein Pferd" bekommen :D
Ansonsten arbeite ich weiter an urheberrechtlich unbedenklichen Bildern und verfolge den Ansatz mit den Roll-Ups :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von Sunny77 »

Sonorina hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 11:20 Das Land Saarland hat gerade eine Pressemitteilung zum Thema Giftpflanzen herausgegeben. Sehr umfangreich und informativ. Vielleicht ist das ja etwas für dich ( googeln mit Saarland Pressemitteilung Giftpflanzen).
Das Ding ist echt der Hammer :D Das würde ich aber eher als PDF versenden, denn für 12 Teilnehmer je 46 Seiten Broschüre in Farbe drucken... das geht ein bisschen weit ;)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Sonorina
Fohlen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:10

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von Sonorina »

Das freut mich. Bin da auch nur durch Zufall drüber gestolpert.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von tara »

Sunny77 hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 14:51
Sonorina hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 11:20 Das Land Saarland hat gerade eine Pressemitteilung zum Thema Giftpflanzen herausgegeben. Sehr umfangreich und informativ. Vielleicht ist das ja etwas für dich ( googeln mit Saarland Pressemitteilung Giftpflanzen).
denn für 12 Teilnehmer je 46 Seiten Broschüre in Farbe drucken... das geht ein bisschen weit ;)
mußt du nicht...
Die übersichtlich gestaltete und reich bebilderte Broschüre wurde vom Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz in Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer des Saarlandes entwickelt. Bestellungen sind schriftlich beim Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz, Keplerstraße 18, 66117 Saarbrücken, auch per E-Mail (info@umwelt.saarland.de) möglich.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von Sunny77 »

Oho :D Siehste - das habe ich glatt übersehen. Da muss ich glatt mal hin schreiben!
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
_Eva
Lehrpferd
Beiträge: 3008
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:50

Re: Bezugsquelle für Pferdeposter/Lehrtafeln außer FN

Beitrag von _Eva »

Grade entdeckt, vielleicht kannst du das gebrauchen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Unsere Geschichte: Miteinander füreinander...
Hier geht es weiter: Road Runner
Antworten