Wie geht ihr im Training mit Dingen um, die nicht klappen?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Wie geht ihr im Training mit Dingen um, die nicht klappen?

Beitrag von Scheckenfan »

Ich bin da bei Lungo, zumindest bei größeren oder anhaltenden Problemen. 2 Wochen ruhen lassen und wieder probieren, dann geht es meistens. Ich arbeite immer nur an dem, was gerade klappt und Potential hat. Bisher waren wir damit recht erfolgreich, letztlich haben wir nichts ausgelassen in der Ausbildung.

Wobei wir natürlich schon daran arbeiten, Sachen zu verbessern. Aber wenn sich etwas massiv verschlechtert und nicht einfach wieder verbessern lässt, bekommt die Übung Pause :nix:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Antworten