Schubkarre

Moderator: Stjern

Antworten
Flower
Jährling
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 12:08

Schubkarre

Beitrag von Flower »

Ich brauche eine neue oder zweite Schubkarre und bin schon länger auf der suche.

Zur Zeit haben wir eine Metallschubkarre. Die ist auch toll aber leider schwer. Ich brauche noch eine zweite Schubkarre die leicht ist und man länger schieben kann.

Was habt ihr für Schubkarren? Könnt ihr mir eine leichte und robuste Schubkarre empfehlen?

LG
Flower
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Schubkarre

Beitrag von Schnucke »

Ich hab mir dieses Jahr eine ganz billige leichte Karre mit großer Kunststoffwanne gekauft. Marke keine Ahnung, gabs bei der Firma Rasp für ca 99€. Bis auf das Rad, da hab ich aufgrund Lagerschaden nun ein anderes drin, ist die Karre echt super, klar ist sie ne Billigkarre dasmerkt man auch beim Material, aber sie ist leicht hat eine riesen Mulde die ich auch voll mach. läßt sich super fahren, ist nicht wabbelig. Wielange sie hält ist halt die Frage :nix: Aber ich mag sie, vorallem weil sie durch die Leichtigkeit auch bei Matsch einfacher zu schieben ist weil sie, zumindest unbeladen nicht einsinkt.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Memüsi
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Re: Schubkarre

Beitrag von Memüsi »

Ich habe seit über 7 Jahren eine Mefro Schubkarre Kunststoff 140 Liter.
Flower
Jährling
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 12:08

Re: Schubkarre

Beitrag von Flower »

Danke für eure Ideen. Ich werde mal nach einer Mefro Schubkarre schauen.

Wir hatten auch schon mal eine billige. Und die hat nicht lange gehalten. Da musste die Wanne auf dem Gestell anders fixiert werden. Und selbst das hat nicht lange gehalten.

LG
Flower
Antworten