Das Bewegungslernen am Pferd

Moderator: Stjern

Antworten
Capria
Fohlen
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 15:01

Das Bewegungslernen am Pferd

Beitrag von Capria »

Hallo,
Hat jemand von Euch schon Seminare bei Monika und Roland Pausch besucht und wäre so nett, mir davon zu berichten. Danke ;)
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Das Bewegungslernen am Pferd

Beitrag von Never Mind »

Die sind bei uns erst im Frühjahr in Tirol - bin schon gespannt und kann danach gerne berichten :-n
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Capria
Fohlen
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 15:01

Re: Das Bewegungslernen am Pferd

Beitrag von Capria »

Oh ja , das wäre super !
milli
Nachwuchspferd
Beiträge: 403
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:10

Re: Das Bewegungslernen am Pferd

Beitrag von milli »

Ich würde den Thread gerne nochmal hoch schubsen. Never magst du nachträglich berichten? :-)
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Das Bewegungslernen am Pferd

Beitrag von Sanojlea »

Ich hätte auch großes Interesse an einem Bericht!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Antworten