Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 18470
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

... das wären aktuell übrigens 11.607 Forumskilometer ;)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 11303
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Wow! :clap: :bounce:
Wir können ja Wetten abschließen, wie viele km es am Jahresende sein werden. :lol:

Oktober wird bei uns vermutlich nicht viel gehen, ich bin zwei Wochenenden nicht da, es wird schon ganz schön früh dunkel etc. Aber mal sehen.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Labeo
Einhorn
Beiträge: 6827
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

:freu:

Ein paar der Oktoberkilometer haben wir gestern mit der Kutsche absolviert. Seit Ewigkeiten mal wieder angespannt. Und das Pferdchen lief, als wenn es letzte Woche gewesen wäre. :herzi:
40BBC76F-D5CF-4C2B-859D-0C90510D08DF.jpeg
Aktueller Stand: 30km.
SillyWalks
Lehrpferd
Beiträge: 4571
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

:love: was fuer ein schoenes bild.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 11303
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Super, Labeo! Das Bild strahlt wirklich Freude und Leichtigkeit aus. :herzen:

Bei uns ist der Oktober schleppend angelaufen (wenn man nicht im Stall ist, kann man auch keine Kilometer sammeln) und arg viel wird auch nicht zusammen kommen. Aber sei´s drum, wird auch wieder mehr.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Labeo
Einhorn
Beiträge: 6827
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Danke Euch. :grouphug:

Hab gleich noch zwei für euch. Das war heute mal etwas Arbeit fürs schöne Färt, ging nämlich länger im Schritt bergauf. Hat er schön gemacht, aber man merkt schon, dass er bzgl Ziehen nicht im Training ist. Leicht fand er es heute jedenfalls nicht.
;-)


Aktueller Stand: 42km.
0D263D1D-6173-4596-9935-69B7003F6FB6.png
0D263D1D-6173-4596-9935-69B7003F6FB6.png (224.84 KiB) 54 mal betrachtet
7B67FB08-54FB-49B9-8B78-AF0E7814B7B9.png
7B67FB08-54FB-49B9-8B78-AF0E7814B7B9.png (216.83 KiB) 54 mal betrachtet
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 35172
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von A.Z. »

:sigh:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 18470
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

Die Wuscheline :herzi:
Achja, der Färt auch 😉
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Antworten